Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Remaner oder Romulaner
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150227
Hi!
Wer Nemisis geguckt hat könnte hir mitmachen.Es geht darum wer wen du lieber sein wilst Remaner oder Romulaner.Ich jedenfals würde lieber ein Romulaner sein.




04.1.2007, 19:00

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150296
Ich will auch lieber Romulaner sein,Remaner sehen aus wie Vampire.




04.1.2007, 20:38

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150319
Also ich fand es keine gute Idee wieder eine eigene Rasse in Nemmesis einzuführen.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

04.1.2007, 21:00

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150331
Cindy schrieb am 04.01.2007 um 21:00 Uhr Also ich fand es keine gute Idee wieder eine eigene Rasse in Nemmesis einzuführen.

Diese Tatsache war doch ziemlich verwirrend.
Vorallem da man vorher noch nie etwas von den Brüdern der Romulaner gehört hatte.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

04.1.2007, 21:14

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150335
Genau wie bei B-4 nicht war?




04.1.2007, 21:40

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150337
Die Remaner waren keine neue Rasse im herkömmlichen Sinn. Sie nahmen mit Nemesis zwar Gestalt an, erwähnt wurden sie aber davor schon.
Nämlich als Kanonenfutter bei der Verteidigung des romulanischen Imperium gegen das Dominion. Und bei dieser Aufgabe haben sie ihre Qualitäten sehr beeindruckend aufgezeigt. Denn trotz hoher Verluste in aussichtslosen Schlachten schlugen sie den Feind immer zurück und zwangen ihn in die Knie.


Wer mich kennt, weiß meine Wahl.
Auch wenn es kaum zu glauben ist wäre ich KEIN Remulaner.
Denn als romulanischer Feldherr komme ich besser zurecht, Bezwinger von 20 Welten usw




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.1.2007, 21:43

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150397
NickHavoc schrieb am 4. Januar 2007, 21.43 Uhr:
Die Remaner waren keine neue Rasse im herkömmlichen Sinn. Sie nahmen mit Nemesis zwar Gestalt an, erwähnt wurden sie aber davor schon.
Nämlich als Kanonenfutter bei der Verteidigung des romulanischen Imperium gegen das Dominion. Und bei dieser Aufgabe haben sie ihre Qualitäten sehr beeindruckend aufgezeigt. Denn trotz hoher Verluste in aussichtslosen Schlachten schlugen sie den Feind immer zurück und zwangen ihn in die Knie.




Das sie Kanonenfutter im Dominion Krieg waren habe ich jedoch nur in Star Trek X- Nemesis gehört.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ähnliches in DS9 erwähnt wurde.




http://martinre.deviantart.com/

04.1.2007, 23:13

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150503
Ich hab ein (mittlerweile) total veraltetes Handbuch zu Star Trek gekauft vor ewigen Zeiten. Damals stand DS9 in der Hälfte des Krieges und Voyager war grade wieder auf dem aufsteigenden Ast dank Seven...
Auf jeden Fall gab es da den ersten Querverweis auf Remaner. Zwar nur ein paar kurze Sätze, aber eine ganze Latte von Folgen, in denen sie erwähnt werden. Leider habe ich das Buch schon wieder verkauft, sonst könnte ich genaueres sagen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

05.1.2007, 12:48

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151141
Mir gefallen die Remaner als neue Rasse, sie ergänzen die vorhandenen Klingonen, Romulaner, Vulkanier, Terraner, Cardassianer etc. und sind ihnen, was den eigenständigen Charakter einer Rasse angeht, durchaus ebenbürtig.
Dennoch wollte ich kein Remaner sein - die Bedingungen auf diesem Planeten wären einfach nichts für mich!
Die Romulaner könnten mir sympathisch sein, wären sie nicht ganz so verschlagen.... da weiß man echt nie, woran man ist.




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

07.1.2007, 16:41

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151185
Die Vulkanier wären auch so, würden sie ihre Emotionen nicht unterdrücken. Und die Ferengi sind auch verschlagen, und vor ihnen hat keiner Angst




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.1.2007, 22:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright