Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150461
Also mir würde schon der Rang des Lieutnant reichen, da steht man nicht mehr ganz unten auf der Karriereleiter, hat aber auch nicht so viel Verantwortung wie ein Captain oder admiral. halt was dazwischen. Ich glaube, das wäre das richtige für mich.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

05.1.2007, 11:30

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150474
Ich wäre auf alle Fälle gerne Captain, allein schon, weil man dann das größte Quartier hat (just kiddin'). Ich würde mich nicht davor scheuen, die Verantwortung zu übernehmen, hätte allerdings auch gerne eine Team um mich, auf das ich mich verlassen kann.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.1.2007, 12:11

 
Fähnrich
R2D2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2081 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 154089
Mir würde ein Posten als Lieutenant in der medizinischen Abteilung völlig ausreichen.




Nur kein Stress machen!

16.1.2007, 13:59

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 154975
also ich wäre gerne Captain. aber Commander finde ich fast noch besser.




Nur das was man aufgibt ist Verloren

18.1.2007, 18:52

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159389
2. Offizier ist gut: Du hast viel mitzuentscheiden, bist aber doch nicht der, der bei großen Fehlern Ärger mit irgendwelchen Admirals kriegt Grafik.
Navigation-Lieutanant(s.g.)/L.-Commander




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.2.2007, 20:18

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194865
Captain... denk ich, obwohl das ein weiter weg ist... aber es wär schon toll ein raumschiff zu kommandieren!! Grafik




carpe noctem

19.6.2007, 16:21

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195014
Commander wäre schon in Ordnung. Obwohl ich dazu sagen sollte, das ich mich gezwungen fühle, mich natürlich weiter zuentwickeln...




Sie werden mich nie bekommen!

20.6.2007, 09:38

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195245
Naja, ich denke mal, dass jeder hoch hinaus will-oder. Ist eigentlich logisch. Ausnahmsweise muss ich aber zugeben, dass es bestimmt Personen gibt, die nicht so eine Arbeit machen möchten.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.6.2007, 12:48

 
Fähnrich
KathryneCater Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2325 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195250
Ich würde gerne Commander werden, ja das wäre schön, nciht die volle Verantwortung aber sehr wichtig auf dem Schiff und noch schöne Aufstiegschancen^^




Wir alle sind grau. Gemeinsam stehen wir zwischen der Finsternis und dem Licht

21.6.2007, 13:02

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195839
also ich wäre gerne captain.. ein eigenes schiff eine eigene crew.. schon toll

oder ich wäre gerne lt. commander und janeway sollte mein captain sein...

warum leben wir nicht in der zukunft????Grafik




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

24.6.2007, 12:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright