Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216228
damit könnte ich leben, erstmal, wie es dann wirklich wäre wird mal wohl nie herrausfinden, zumindest nicht in diesem leben




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

25.9.2007, 11:28

 
Fähnrich
devotee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1798 CP

Aktivitätsquote:

0.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216230
Ganz klar wäre ich gerne Admiral :D Schön einen Job als Schreibtischtäter.




donner hat nen vogel ;)

25.9.2007, 11:38

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216231
John_Archer schrieb am 25. September 2007, 11.28 Uhr:
damit könnte ich leben, erstmal, wie es dann wirklich wäre wird mal wohl nie herrausfinden, zumindest nicht in diesem leben

ne, wahrscheinlich nicht ^^

dafür kannst du ja star trek gucken und genießenGrafikGrafik

eigentlich ist admiral auh nicht so übel, ist bestimmt interessant, zu gucken wie man die schiffe einteilt und zu überlegen, wie man wo welche baut. logistik eben^^




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.9.2007, 11:45

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216241
Ich denke Lieutenant ist schon o.k. !!




Lebe lang und in Frieden!

25.9.2007, 13:39

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216407
Sette schrieb am 25. September 2007, 13.39 Uhr:
Ich denke Lieutenant ist schon o.k. !!

Sehe ich auch so. Ist so schön dazwischen. Man ist kein Anfänger mehr, ist so schön mitten drin




26.9.2007, 00:29

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216412
Ich denke das hängt sehr von den Aufgaben ab, die man hat. Für jemanden der ehrgeizig ist, ist Captain auf einem unwichtigen Raumschiff auch nicht das richtige. Jemand, der gern in einem bestimmten Team arbeitet, nimmt vllt auch einen geringeren Rang in Kauf, nur damit er dort (weiter) arbeiten kann.

Durch das Rollenspiel, das ich seit 6 Jahren leite und in dem ich seit Beginn den Captain spiele, kann ich aber vielen hier zustimmen, dass Captain nicht gerade die einfachste und oft auch nicht die populärsten Aufgaben mit sich bringt. Man muss Entscheidungen auch gegen andere treffen, die sonst zu Freunden werden oder sein würden, und das kann manchmal sehr hart sein. Man muss ständig Interessensausgleich zwischen den unterschiedlichsten Gruppen durchführen, damit das Team weiter funktioniert. Und man ist oft die einzige Selbstmotivation, dies gibt und muss zusätzlich dazu noch andere motivieren.

Letztlich würde ich das aber auch nicht missen wollen, weil man halt wirklich "etwas bewegen kann" und ich eine Menge Erfahrungen sammeln konnte. Im RL bin ich daher auch mal froh, wenn ich nicht an der Spitze bin. Grafik




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

26.9.2007, 01:42

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216849
also ich wäre am liebsten ein lieutenant oder ein captain ich mag die technick aber auch die entscheidungen eines captains




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

28.9.2007, 15:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219103
Bis zum Captain ist eine Menge zu tun. Man muss viel lernen. Man muss sich diesen Rang erarbeiten, hart erarbeiten, das kann man in der Folge Nightigale nachsehen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.10.2007, 10:27

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219155
trotzdem ich arbeite gerne hart für etwas was sich dann lohnt.. ich habe keine null bock einstellung und strebe ein leben mit einem doch anstpruchsvollen tag an.. also captain oder lieutenant sind schon cool^^




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

10.10.2007, 15:40

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219158
Unbedingt Captain wollte ich ehrlich gesagt nicht sein. Jeden Entscheidungen treffen, von den im schlimmsten Fall Tod oder Leben abhängt. Dann noch dazu der viele Kleinkram, mit dem man sich täglich rumschlagen muss.

So was in der Richtung Lieutenant wäre mir ganz recht. Spannende Aufgabengebiete, wenig Verantwortung und nach Feierabend kann man dann den Arbeitstag bei ein paar Bierchen im Casino ausklingen lassen. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

10.10.2007, 15:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright