Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219202
Ich glaube zwar, ich habe hier schon mal geschrieben, aber für mich käme wohl auch nur Captain in Frage. Ich hatte schon immer Probleme damit, von gesagt zu bekommen, was ich zu tun habe. da bin ich dann lieber selber diejenige, die den anderen sagt, was zu tun ist. Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

10.10.2007, 17:15

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221646
Das käme darauf an: Am liebsten wäre ich wahrscheinlich Captain. Wäre ich aber auf der Voyager dann wäre ich lieber 1. Offizier oder Sicherheitschef. Ich will doch Janeway nicht verdrängen...Grafik




Kaffee! Schwarz!

24.10.2007, 18:44

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259442
Natürlich Captain.
Denn dann kann man doch alle Arbeit machen die man möchte.
Man kann Analysen durchführen, oder auch mal das Schiff steuern, ganz wie man will.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

11.5.2008, 00:33

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259491
Allerdings hättest du dann auch eine irre Verantwortung und müsstest Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Das würde ich mir trotz allem gut überlegen...Grafik




Kaffee! Schwarz!

11.5.2008, 19:26

 
Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 264116
GrafikGrafik CAPTAIN GrafikGrafik ... Keine Ahnung, warum ist schon was umfangreich was die Ausbildung angeht, und man muss alle "unkorrekten" Entscheidungen Treffen!!! aber es wäre trotzdem was für mich Grafik

Bild; Quelle: http://www.vdvgame.de/userbanner/39.jpg

Beitrag wurde am 6. Juni 2008, 17:35 Uhr editiert.




06.6.2008, 17:35

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 268347
ganz klar 1. offizier, Captain is doch langweilig aber als 1. Offizier also Commander, darfste die aussenmissionen leiten, dem Captain sagen er hat scheisse gebaut etc...alsodas wäre schon perfekt^^




06.7.2008, 01:42

 
Kadett
barbaraW Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 271477
1ster Offizier wäre schon cool - da hat man nicht alle Verantwortung aber doch genug.




30.7.2008, 15:42

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271532
GrafikGerne Commander, da kann man sich in vielen Dingen mal mit dem Captain einig oder nicht einig werden. Das wäre ja auch ne gute Herausforderung! Und man darf vieles mehr machen!Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

30.7.2008, 21:59

 
Fähnrich
Ynnebk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1794 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272847
Ich wär gern aufden rang eines Admiral da hät ich fast alle unter mein commandoGrafik




Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: sollte ich mal nich recht haben tritt Regel Nr.1 in Kraft.

17.8.2008, 20:31

 
Kadett
Niophe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275767
ich wäre gern 1. offizier... ich geb so gern wiederworte ^^ und man ist immer dabei wenn mal wirklich was los ist.




Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.

19.9.2008, 08:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright