Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360690
war ja im Scherz gemeint ;) Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

13.8.2011, 17:14

 
Kadett
Aligo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

173 CP

Aktivitätsquote:

18.66%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 366623
Erster Offizier ist interessant finde ich ^^
bin nicht gerne ganz oben ^^
neige dazu tief zu fallen :D




11.12.2011, 12:35

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 366721
Lt Cmdr.

Genug Erfahrung um nicht gleich als erster auf einer Aussenmission zu sterben und nicht zu viel um alles entscheiden zu müssen. Grafik




14.12.2011, 14:27

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369307
Ich glaube mittlerweile würde ich wohl gerne Arzt sein oder in die Sicherheit. Zu viel Technikkram ist auch nix Grafik Vermutlich käme ich mit Sicherheit besser klar, weil man nicht so viel lernen müsste als wie als Arzt.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

20.5.2012, 14:21

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369325
Dafür wirst du leichter abgeschossen.
Einen Arzt bruacht man hingegen immer. (Aber Medizin ist ebensoviel Lernerei - wenn nicht mehr - als Technik Grafik )




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

21.5.2012, 09:55

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369334
Aber als Sicherheitsoffizier hat man mehr Ehre :D Ich weis auch nicht. Vom Prinzip würde mir beides liegen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

21.5.2012, 20:04

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369702
ICh glaube meine Traum Position wäre Erster Offizier oder Captain.
Admiral ist mir zu wenig forderung und Alles unter einem Comander etwas triste.
Ich brauche eine Aufgabe und muss was zum Beschützen haben ;o))




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

11.6.2012, 19:44

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7378 CP

Aktivitätsquote:

3.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369720
Grafik Captian auf einen Raumschiff, das wäre auf jeden Fall ein großer Traum von Mir, nur wenn einer von der Besatzung mich nicht ernst nimmt und bloß immer das gegenteil macht, würde Mir das bestrafen bestimmt nicht leicht fallen, denn man soll ja auch von Captian ein wenig respekt haben. Trotzdem richtig ernst zu sein, ist nicht immer leicht.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.6.2012, 15:04

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369727
Fabula schrieb am 20. Mai 2012, 14:21 Uhr:
Ich glaube mittlerweile würde ich wohl gerne Arzt sein oder in die Sicherheit. Zu viel Technikkram ist auch nix Grafik Vermutlich käme ich mit Sicherheit besser klar, weil man nicht so viel lernen müsste als wie als Arzt.

@Fabula: Ehre? Da kommt wohl die Klingonin bei dir durch. Grafik

Also ich fände Lt.Cmdr. auch ganz toll, wenn es um die Aufgaben geht, die Data erfüllt.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

12.6.2012, 21:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright