Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Welchen Rang hättest du am liebsten?
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150238
Hi!
Welchen Rang in der Sternenflotte hättest du am liebsten?Es geht vom Kadetten bis zum Admiral.Also welchen Rang hättest du am liebsten?Ich wäre gerne Captain weil man ein Raumschiff commandiert und das man den Weltraum erkundet.Grafik




04.1.2007, 19:15

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150250
Captain? Nein danke, diese Ausbildung würde mir zulange dauern. So viel will ich dann doch nicht lernen. Grafik Kadett oder Fähnrich würde ich aber auch nicht bleiben wollen, weil man dann ja auf der untersten Stufe der Hierarchie ist. Ich glaub ich werd vielleicht doch besser Gärtner auf der Akademie.




04.1.2007, 19:46

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150301
Captain... da darf man ja nie mit in ein Außenteam,den Rang wie Riker hat,boah da muss man ja bewertung machen,
mir fällt nichts ein vielleicht...einfach zivil da sein?Grafik




04.1.2007, 20:43

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150317
Der Weg zum Captain ist ja recht weit und jeder hat ja von unten angefangen, also hat ein Captain doch alles durchgemacht, inkl. Außenmissionen.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

04.1.2007, 20:59

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150336
Stimmt! total vergessenGrafik




04.1.2007, 21:43

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150338
Die herkömmliche Karriereleiter ist was für Mitläufer ohne Vision.
Ich würde wohl bei den Spezialeinheiten für Krach-Bumm arbeiten, für den Geheimdienst oder wenn sie mir alle aufn Sack gehen für den Maquis.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.1.2007, 21:45

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 150344
Der Rang des Captains ist schon reizvoll, aber ich würde lieber Pilot sein, also Lieutenant vielleicht, aber auch der Geheimdienst wäre was.

Ich glaub, als Captain hätte ich zu viel Angst zum Admiral befördert und vor den Schreibtisch gesetzt zu werden Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

04.1.2007, 21:54

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150352
Wenn du Offiziere wie mich hast wird dir das wohl immer verwehrt bleiben. Denn du weißt ja was ich am liebsten tu: krach-bummGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.1.2007, 21:57

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150362
Also, der Rang eines Admirals wird meistens an Offiziere mit hohem Alter vergeben. Und da möchte ich nicht mit 50 durch Jeffriesröhren krabbeln Grafik




04.1.2007, 22:01

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 150385
NickHavoc schrieb am 4. Januar 2007, 21.57 Uhr:
Wenn du Offiziere wie mich hast wird dir das wohl immer verwehrt bleiben. Denn du weißt ja was ich am liebsten tu: krach-bummGrafik

Daher dann ja Geheimdienst Grafik

@ Riker: Wenn ich als Captain durch irgendwelche Röhren krabbeln müsste, würde ich mir Gedanken um meine Position machen Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

04.1.2007, 22:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright