Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die besten Doppelfolgen
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150495
Welche Star Trek Doppelfolgen waren die besten für euch?
Meine favouriten:
Gefahr aus dem 19. Jahrhundert
Gestern,heute,morgen
Angriff der Borgs

Welche Doppelfolgen findet ihr am besten?




05.1.2007, 12:41

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159370
Als erstes mal eine Zusammenfassung, aller Mehrteiligen Folgen, für alle die diese nicht auswendig kennen:


1x01/1x02 Der Mächtige/Mission Farpoint

3x26/4x01 In den Händen der Borg/Angriffsziel: Erde

4x26/5x01 Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1/Teil 2

5x07/5x08 Wiedervereinigung? Teil 1/Teil 2

5x26/6x01 Gefahr aus dem 19. Jahrhundert Teil 1/Teil 2

6x10/6x11 Geheime Mission auf Celtris Drei teil 1/Teil 2

6x16/6x17 Der Moment der Erkenntnis Teil 1/Teil 2

6x26/7x01 Angriff der Borg Teil 1/Teil 2

7x04/7x05 Der Schachzug Teil 1/Teil 2

7x25/7x26 Heute, Gestern, Morgen Teil 1/Teil 2


Und meine Favoriten sind die Zweiteiler: Gefahr aus dem 19. Jahrhunder, Angriff der Borg und Heute, Gestern, Morgen.

Gruß
Ridley




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

04.2.2007, 19:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159648
"In den Händen der Borg" / "Angriffsziel: Erde" und "Angriff der Borg Teil 1 / Teil 2" sind eigentlich meine Favoriten in Sachen Doppelfolgen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.2.2007, 13:01

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7423 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159721
Grafik Ich finde es auch so! Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.2.2007, 16:11

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159788
die bester doppelfolge ist meiner meinung nach:
"Angriff aus dem 19. JAhrhundert" und danach kommt "Gestern,HEute,Morgen" und dann erst "Angriffs Ziel Erde" und "In den Händen der Borg"




06.2.2007, 20:38

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159984
Meine Favoriten sind "In den Händender Borg/Angriffsziel Erde & "Geheime Mission auf Celtris 3", die ich vor allem sehr intelektuell fand, wobei der Story-Teil auf der Enterprise für eine unterhaltsame Story sorgte. Ich hab "Gestern, Heute, Morgen" allerdings noch nicht gesehen.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

07.2.2007, 17:32

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168252
Grafik Na dann wirds Zeit! Grafik




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

08.3.2007, 00:09

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168464
borg_ahead_two schrieb am 6. Februar 2007, 16.11 Uhr:
Grafik Ich finde es auch so! Grafik

Ist ja toll, das wir einer Meinung sind! Selten so was!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.3.2007, 18:23

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168489
Gestern,heute,morgen

eine sehr schöne folge




prost

08.3.2007, 19:32

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202470
Ebert_Leupaig schrieb am 7. Februar 2007, 17.32 Uhr:
Meine Favoriten sind "In den Händender Borg/Angriffsziel Erde & "Geheime Mission auf Celtris 3", die ich vor allem sehr intelektuell fand, wobei der Story-Teil auf der Enterprise für eine unterhaltsame Story sorgte. Ich hab "Gestern, Heute, Morgen" allerdings noch nicht gesehen.

habe das TNG-Finale nun auch gesehen, und ich war echt begeistert davon. ein wahrhaft würdiges Finale für TNG.

hab ich jetzt auch als eine lieblingsdoppelfiolge akzeptiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.7.2007, 18:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright