Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek Magazine
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150517
Das gute alte Papier.

Macht sich überhaupt noch jemand die Mühe und kauft sich ein Star-Trek-Magazin?

Wenn ja welches?

Was ist zu empfehlen?




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

05.1.2007, 13:24

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152493
Das gibt es doch nicht, ließt den keiner von Euch Fan-Magazine!

Ich lese zum Beispiel gerne den Star Trek Communikator, der ist sehr informativ. Grafik

oder die Daten und Fakten, ein Mamutwerk mit viel Hintergrundinfomationen zu allen Star Trek Serien und Filmen.

....oder früher mal die Trekworld.

....oder Star Trek das offiziele Magazine

....oder die Star Trek Comic Serie

gibt es alles nicht auf PC, ließt sich aber trotzdem gut. Grafik




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

11.1.2007, 18:30

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152517
Ich lese auch den Star Trek Communikator und gelegentlich das Star Trek Magazin, wenn ich es denn mal in einem unserer vielen Geschäfte und Zeitschriftenhändler finde, Die meisten führen kein Star Trek, angeblich reentiert es sich in meiner Stadt nicht.

Aber der Communikator ist einfach viel wert, auch wenn er auf Papier ist.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

11.1.2007, 19:06

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 152523
Ich möchte auch gern ein Star Trek Magazin lesen aber bei mir gibst sowas nicht im KioskGrafik




11.1.2007, 19:36

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152555
finde es nicht ganz so interessant, bekomme schon immer das star wars magazin in der clubausgabe und das ist für meinen teil viel besser gemacht; bei star trek verlasse ich mich da bei infos mehr aufs netz




11.1.2007, 22:05

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152568
Doppelposts schätze ich weniger.
Vor einigen Jahren habe ich noch die Star Trek Fakten und Infos regelmäßig gekauft. Aber auch Magazine wie Space View, TV Highlights oder Starlog habe ich mir regelmäßig geholt. Seit meinem dsl anschluss ist der Bedarf an diesen Magazinen jedoch stark gesunken.




http://martinre.deviantart.com/

12.1.2007, 00:49

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152580
Ich lese regelmässig das Star Trek Magazin. Grafik Fakten und Infos gibt es ja leider nicht mehr.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.1.2007, 07:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152629
Fabula schrieb am 12. Januar 2007, 07.56 Uhr:
Ich lese regelmässig das Star Trek Magazin. Grafik Fakten und Infos gibt es ja leider nicht mehr.



Ich hab alle Ausgaben, zu meiner Schade muss ich allerdings gestehen das einige immer noch so im Schrank liegen wie ich sie gekauft habe. ^^




http://martinre.deviantart.com/

12.1.2007, 13:17

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 152647
Ich hab mir mal für 50Euro acht fette Ordner Fakten und Infos gekauft. Leider hab ich es nicht geschafft meine Sammling konstant zu aktualisieren.Grafik
Das offizielle Magazin hole ich mir eigentlich immer. Eine sehr nette kurzweilige Lektüre. Grafik




12.1.2007, 14:37

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152680
und genaus das mit dem kurzweilig stört, man hat es einfach zu schnell durch und was einen wirklich interessiert, sthet auch nicht drin




12.1.2007, 15:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright