Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277116
Wäre schön, wenn du deine Reihenfolge begründen würdest.




Nie wieder Fielmann

06.10.2008, 16:59

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277362
GrafikKorak seine Reihenfolge hat bestimmt eine Begründung verdient. Aber ich finde das MHn am besten, weil er einfach ein super Charakter abgibt. Seine ersten 2,5 Jahren auf der Krankenstation eingesperrt und danach ein normales Leben ist schon interessant................




Sie werden mich nie bekommen!

08.10.2008, 18:26

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277370
Für mich ist und bleibt es "Pille"! Grafik
Einfach herrlich sein trockener Humor und wie er die Welt sah! Besonders seine Dialoge mit Spock oder besser der Versuch einer Kommunikation zwischen Spock und ihm - super! Ne, da kommt keine/r an ihn heran. Höchstens noch Frau Dr. Pulaski, die hatte auch Ecken und Kanten! Frau Dr. Crusher, und, hm wie hieß nochmal der blasse Jüngling auf DS9? und das MHD... Okay, Joe war auch nicht so schlecht. Hat auch so einen "Pinoccio-Syndrom" wie DATA einst - auf der Suche "menschlich" oder besser gesagt im Sinne der Förderation "humanoid" zu werden. Grafik

Beitrag wurde am 8. Oktober 2008, 20:07 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

08.10.2008, 20:06

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277473
Korak schrieb am 6. Oktober 2008, 16.39 Uhr:
Hier mal meine Reihenfolg der besten Ärzte:

1. Dr. Crusher

2. MHD I

3. Dr. McKoy

4. Dr. Phlox

5. Dr. Bashir

6. Dr. Pulaski

Eine Begründung? Kommt sofort:

Dr. Crusher hat ne Menge Erfahrung und hat einen sehr tollen Humor.


Der Doc von der Voyager ist einfach brilliant.

McKoy ist einer der erfahrensten Ärzte in der Sternenflotte.

Phlox ist lustig und sehr humorvoll.

An Bashier konnte ich mich nie richtig drangewöhnen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.10.2008, 22:59

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290731
nunja, also ich als eingefleischter voyager-fan kann nur fürs mhn stimmen =) find den kerl mit den knopfaugen einfach nur herrlich und seine sprüche und abzüge sind oft nur zu genial =D
dazu das tragische element seiner nicht kalr definierten existenz, das ist ne tolle mischung. zudem ist als arzt wohl kaum schlagbar, da er an und für sich das gesamte wissen von allen andern vieren ja in sich vereinen müsste, logisch drüber nachgedacht^^




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

13.1.2009, 00:09

 
Kadett
Melkos Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Orion Familienlogo

156 CP

Aktivitätsquote:

8.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290859
Ich finde Phlox am besten.
Seine Art ist einfach Genial.
Er ist der einzigste Arzt, der ja noch halbwegs den Beruf von Hand ausführt.




13.1.2009, 21:00

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3514 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290951
da kann ich mich nicht auf einen festlegen. ich mag mccoy und phlox gleichermassen. beide sind mir sehr sympatisch.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

14.1.2009, 12:10

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291059
Für mich bleibt Pille, also McCoy und die Ärztin, die Dr. Crusher vertrat. Ich liebe Leute mit Humor, bzw. Hang zum trockenem bis Schwarzen Humor!!! Und es sind Ärzte, die was drauf hatte, weil sie aus ihren eigenen Erfahrungen gelernt haben und diese in ihre Handlungen einfließen ließen und beide waren eigentlich nicht ganz so geduldig, wie man von einem einfühlsamen Arzt erwarten würde. Einfach genial die beiden! Das MHD okay, aber Crusher fand ich langweilig und die anderen kenne ich nicht.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

14.1.2009, 22:32

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 311523
Hawkins schrieb am 13. Januar 2009, 00.09 Uhr:
nunja, also ich als eingefleischter voyager-fan kann nur fürs mhn stimmen =) find den kerl mit den knopfaugen einfach nur herrlich und seine sprüche und abzüge sind oft nur zu genial =D
dazu das tragische element seiner nicht kalr definierten existenz, das ist ne tolle mischung. zudem ist als arzt wohl kaum schlagbar, da er an und für sich das gesamte wissen von allen andern vieren ja in sich vereinen müsste, logisch drüber nachgedacht^^

Da kann ich nur voll zustimmen! Für mich ist auch das MHN am besten. Grafik Liegt vielleicht aber auch nur an meiner Vorliebe für ST Voyager Grafik

Gruß Bel Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

28.7.2009, 20:42

 
Kadett
LaylaTorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

174 CP

Aktivitätsquote:

8.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 314161
Ich stimme den beiden über mir auch zu...ich mag den "Doctor" auch am liebsten...bin auch ein großer Voyager-Fan...muss wohl wirklich daran liegen ;)




Ich bin, wer ich bin.

17.8.2009, 23:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright