Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wer ist der beste Arzt?
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150525
Hi!
Ich habe dieses Thema genommen weil ich wissen wollte welcher Artzt oder Ärztin am besten ist.

Ich jedenfals finde die Pille am besten.Grafik




05.1.2007, 14:07

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 150526
Rom schrieb am 5. Januar 2007, 14.07 Uhr:
Hi!
Ich habe dieses Thema genommen weil ich wissen wollte welcher Artzt oder Ärztin am besten ist.

Ich jedenfals finde die Pille am besten.Grafik

DEN Pille wenn schon den schon...
Und Doktor Mc Coy war schon der beste Doktor - weil er sich ja immer so gut mit Mr. Spock verstand Grafik




Userbanner Webmaster

05.1.2007, 14:09

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150549
Pille war und ist einfach genial!
wie er sich immer mit spock gekabbelt hat! herrlich! vorallem weil er sich immer aufgeregt hat, weil spock auf seine sticheleien nicht reagiert hat!Grafik




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

05.1.2007, 14:59

 
Kadett
Kawalsky Geschlecht-Symbol
Kommunikator

81 CP

Aktivitätsquote:

1.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174410
Also ich finde den Holodoc am besten. Wie der sich immer mehr zu einer richtigen Persöhnlickeit entwickelt...und in einer Folge hat er sich Alber Schweitzer genannt und ich bin mal zu einer Albert Schweitzer Schule gegangen.^^




04.4.2007, 13:38

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174411
Ich finde auch Pille war der beste. Sein "Er ist tot, Jim" ist einfach legendär geworden.
Außerdem war er immer ein bischen exzentrisch, was ihn aber nicht minder liebenswert machte.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.4.2007, 13:41

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7427 CP

Aktivitätsquote:

3.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174721
Grafik ^^ Ich fand auch das Pille der beste Doc war !^^Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.4.2007, 12:33

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175032
Hmmm... Schwere Entscheidung.Eigentlich gefallen mir bis auf Dr.Pulaski alle Ärzte recht gut.wenn ich aber so drüber nachdenke,würde ich sagen "Pille" McCoy gefällt mir doch am besten.Grafik




The truth is out there

06.4.2007, 13:41

 
Fähnrich
Lt-Paris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2027 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175076
Der Holodoc ist zwar gut, aber auch für mich ist es PILLE!




06.4.2007, 15:37

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175132
Ich natürlich, das MHN im Rollenspiel. Aber genau betrachtet... Pille natürlich. Ich hoffe es findet sich irgendein Mitspieler mit dem man ähnlich geniale Dialoge hinbekommen kann.




hört auf die Frösche

06.4.2007, 17:55

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175487
Pille,PilleGrafik
Er ist und bleibt der beste!
Dr. Crusher ist mir zu langweilig und sie hat Wesley erschaffenGrafik
Naja sonst vielleicht der Doc und die Pulaski find ich auch gut.

*So ich versteck mich mal,bevor ich von faulem Gemüse beschmissen werde* :P




08.4.2007, 16:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright