Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Was ist Worf?
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150530
Ist er ein Krieger oder ein Sternenflottenoffizier?




05.1.2007, 14:19

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160142
Eher ein krieger.
Er ist deshalb nciht so interessant, weil er immer erst so klingonmisch tut und sich dann weich reden lässt. Es gibt nur wenige gute Worf-Folgen in denen er einen interssanten charakter hat...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

08.2.2007, 14:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160182
In TNG ist aus Worf viel zu wenig gemacht worden, erst als er auf DS9 anheuerte wurde sein Charakter besse rund interessanter, zb mit der Hochzeit zwischen ihm und Jadzia Dax..oder anch Jadzias Tiot der innere Kampf zwischen liebe/freundschaft/trill tradition...Also Worf ist für mich in TNG ein typischer Sternenflotten Offizier erst in DS) wird er interessant und mehr und mehr zu einem echten Klingonen!




08.2.2007, 15:57

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168492
er hat es sehr gut ausbalanciert




prost

08.3.2007, 19:35

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369312
Vleicht ist eine andere betrachtungs weise auch mal interesant?!

Für mich ist er ein Krieger der alten Klingonischen Tradition der ohne sein Leben als Sternenflotten Ofizier nicht überleben kann.

Er steht zwar somit zwischen den Stühlen und loyaler ist er zu keinem wirklich. Aber dennoch merkt mann das sein Herz ca. 0,5 % mehr zur Sternenflotte neigt.




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

20.5.2012, 16:23

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369317
Ich finde er ist ein Sternenflottenoffizier. Für einen "richtigen" Klingonen fehlt ihm meiner Meinung nach der Biss. Er ist viel zu weich dafür.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

20.5.2012, 19:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright