Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329167
Extreme schrieb am 10. März 2010, 18.45 Uhr:
so wenn wir nun wenn den tippfehlern (sag ich einfach mal^^) absehn...geb ich dir ja soweit recht...vorallemw as das DS9 und VOY Finale angeht..

Hast du dir deinen Beitrag mal genauer angesehen?
*schmunzel*
Alleine dieser "Satz" (sag ich einfach mal.. dass das einer ist^^)..
*räusper*
Wie war das noch mit dem Glashaus? Grafik

Was eure Äußerungen betrifft, so muss ich sagen, sehr interessant. Ich gebe zu, bisher habe ich mir da teilweise weniger Gedanken gemacht, aber genauer betrachtet..
*gespannt weiter mitlese*




- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

11.3.2010, 11:29

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329233
also erstmal, was hat dein BEitrag mit dem Thread zu tun Shauna??? nix -.- also verschwendeter Platz^^

und Nevek, also es gab mal wenn ich mcih recht erinner Gerüchte die besagten, dass es in dem Cliffhangar und vorallem in Staffel 5 vermehrt um die Vulkanier und deren Technologie gehn sollte und warum sie sie nicht an die Menschen abtreten bzw. ihnen helfen...




11.3.2010, 18:50

 
Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329240
Extreme schrieb am 11. März 2010, 18.50 Uhr:
also erstmal, was hat dein BEitrag mit dem Thread zu tun Shauna??? nix -.- also verschwendeter Platz^^

und Nevek, also es gab mal wenn ich mcih recht erinner Gerüchte die besagten, dass es in dem Cliffhangar und vorallem in Staffel 5 vermehrt um die Vulkanier und deren Technologie gehn sollte und warum sie sie nicht an die Menschen abtreten bzw. ihnen helfen...

-OutfromThread-
Da hat sich Jemand angegriffen gefühlt..*schmunzel* Du musst nicht gleich beleidigt sein und ebenso im Verhalten werden. Nicht gleich beißen, nur wenn man dich auf dein "Glashaus" hinweist.
Und wenn ich hier auf einen Beitrag antworten kann, ist es sicherlich kein verschwendeter Platz. Wenn du es derart (agressiv) bewertest, kannst du an mancher Stelle froh sein, das du noch posten darfst - falls du eine Antwort in deiner Sprache bevorzugst. Ich würde es so nicht nennen und bin offenbar anders eingestellt.
Und auch wenn es dir nicht passen mag, habe ich auch den Thread entsprechend etwas gepostet. Es ist mir jedoch neu, das dies nachgewiesen und gar bewiesen werden muss. Deiner Ansicht nach. Es ist mir auch neu, das grade du das zu klären hast. Aber das lässt sich natürlich auch in einem anderen Thread klären, wo meine wie auch deine Beiträge kein "verschwendeter" Platz sind.
Ach ja, du hast schon wieder "Vertipper" gehabt, wo du da doch Wert drauf legst. Mich stört es nicht, aber ich wollte für dich sicherheitshalber drauf hinweisen.
Verzeih ,das ich es wagte diesen Thread nicht nur zu lesen und verfolgen, sondern gar etwas zu posten. Um dich nicht zu stören, werde ich mich auf Ersteres beschränken.
-OfT-Ende-




- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

11.3.2010, 20:34

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329269
Extreme schrieb am 11. März 2010, 18.50 Uhr:

und Nevek, also es gab mal wenn ich mcih recht erinner Gerüchte die besagten, dass es in dem Cliffhangar und vorallem in Staffel 5 vermehrt um die Vulkanier und deren Technologie gehn sollte und warum sie sie nicht an die Menschen abtreten bzw. ihnen helfen...

Ich denke die Serie hätte noch Potential gehabt für eine 5.Staffel.Jedenfalls schade das man die Serie so überstürzt die Serie beenden müsste.




11.3.2010, 23:04

 
Kadett
SpiritWarrior Geschlecht-Symbol
Kommunikator

35 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330906
so schlecht fand ic dei serie nicht nur hab ich dieses plötzliche ende nicht kapiert, scheint aber so gang und gebe zu sein, wenn man sich voy betrachtet. nur wieso diese holodecknummer und wieso der tod von tucker Grafik




06.4.2010, 19:26

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331017
SpiritWarrior schrieb am 6. April 2010, 19.26 Uhr:
so schlecht fand ic dei serie nicht nur hab ich dieses plötzliche ende nicht kapiert, scheint aber so gang und gebe zu sein, wenn man sich voy betrachtet. nur wieso diese holodecknummer und wieso der tod von tucker Grafik

Der Cliffhanger für die 5 Staffel war schon gedreht da kam die Meldung die Serie ist abgesetzt.
Nun flickte man sich irgendwie ein Finale zusammen.




08.4.2010, 20:01

 
Kadett
SpiritWarrior Geschlecht-Symbol
Kommunikator

35 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331381
schade, dass es einfach keine zeit mehr gibt dinge sich entwickeln zu lassen. es muss immer gleich alles mit nem knall funktionieren oder es wird weggeworfen. ob das ds9 und tng oder voy heute auch so gehen würde?




14.4.2010, 20:21

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345037
Sollte es nochmal eine Star Trek Serie geben sollte man die Serie einfach kurz vor dem Finale enden lassen.
Aber es gibt eigentlich kein richtig gutes Finale bei keiner Serie.Einzig DSN kommt dem noch am besten Nahe.




04.12.2010, 16:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright