Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Star Trek online
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 150740
aloha

spieler frohlocket. fueralle die die nase voll haben in Azeroth rumzulaufen ( world of warcraft)

kommt die erloesung, spass und endlose weiten mit Star Trek online fuer das jahr 2008 ( http://memory-alpha.org/en/wiki/Star_Trek_Online)

was denkt ihr darueber ?

Gemein ist fein!

05.1.2007, 22:09

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151045
sieht zumindest schonmal sehr interessant aus, aber bis 2008 is es ja noch hin, ich lass mich ma überraschen

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.1.2007, 10:02

Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 151505
och, ich lass mich nicht durch die warterei entmutigen. gut ding will schliesslich weile haben ^^

gottsei danke heisst es nicht world of startrek ^^

Gemein ist fein!

08.1.2007, 21:38

Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216206
mal sehen wie es am ende ausehen wird *neugierig*

Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

25.9.2007, 10:29

Kadett
Ice-Alien_22 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

22 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 324029
Hmm der ganze Quatsch mit den Beilagen bzw. Versionen die man bekommen kann nimmt einem ja schon fast die Vorfreude auf das Game. Da hätte man sich ein besseres Marketing gewünscht. Mag wohl daran liegen, das Atari aussteigt und dafür "NAMCO BANDAI Partners" als Publisher das Spiel in Europa vertreibt.

01.1.2010, 05:25

Kadett
Ice-Alien_22 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

22 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 324047
Nun ist der ganze Kram (Sammleredition) billiger geworden ist lohnt es sich doch noch bei Amazon zu bestellen in Deutschland und nicht im Ausland. Innerhalb von einem Tag ist der Preis von 79,95 Euro auf 67,95 Euro gesunken. Grafik

01.1.2010, 19:55

Fähnrich
XuRaX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1782 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324195
man kann das game nun kaufen zumindest bei steam. hat einer von euch ne ahnung wie man an einen beta test account rankommt? leute aus der community wurden doch bestimmt angesprochen oder nicht?

06.1.2010, 20:10

Kadett
Data Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325790
Ich bin bei Star Trek Online schon seit der Closed Beta dabei und ich muss sagen: WoW .. zu beginn dachten wir alle: Okay diese ganzen Bugs etc kriegen die bis zum Release NIEMALS gefixed .. aber .. mittlerweile läuft es perfekt.

Da die Open Beta am 26.01. schon zu Ende ist, bzw wegen der großen Nachfrage der Leute um einen Tag verlängert wurde, also bis zum 27.01. ... denke ich die Antwort auf die Frage kommt ein wenig spät, aber: Wenn man die Vorbestellung für Star Trek Online abgeschlossen hat bekommt man per e-mail von demjenigen welchen Anbieter (ich hab bei Amazon vorbestellt ..) diesen Open Beta Key zugesandt. Dieser Key ist gleichzeitig die Eintrittskarte für den Headstart am 29.01, sprich 4 Tage vor dem eigentlichen Release von STO. =)

I'm BACK! X3

25.1.2010, 22:27

Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326803
Ich finde das Spiel nicht schlecht aber als ich bei Amazon die Negativen Bewerung las war ich sehr enteuscht.

1. Die Installation ist mekrwürdig
2. Das Spiel hat ENGLICHE SPRACHAUSGABE obwohl auf der Packung Deutsch draufsteht. Es gibt nur ein par Sätze auf Deutsch.

Ich verzichtete auf das Spiel schade obwohl es super ausieht.

Wen ihr es kaufen wolt überlegt es Euch gut. Grafik

Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

07.2.2010, 12:29

Kadett
Data Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328525
Klar das mit der Sprache mag ein Punkt sein, allerdings wird das Spiel mit jedem Patch der drauf kommt mehr eingedeutscht ..
Ist klar, dass bei so einer kurzen Zeit zwischen CB/Entwicklungsphase und Release nicht sofort alles perfekt sein kann .. man siehe World of Warcraft, das konnte man ganz zu Beginn auch in die Tonne treten.
Man sieht auf jeden Fall die Entwicklung des Games und Cryptic gibt sich sehr viel Mühe dabei es weiter zu verbessern und zwar zusammen mit den Spielern. Daher würde ich sagen, dass es sich sehrwohl lohnt Grafik

I'm BACK! X3

02.3.2010, 12:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright