Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



AUFRUF
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151014
ich starte jetzt nochmal hier den aufruf...

es kommen noch ungefähr 15 TNG Folgen auf Kabel1!!!

ich hab eine umfrage am laufen und möchte diese an k1 schicken, um deren meinung ein bisschen zu lenken... ich hätte gerne voyager aber mir ist es eigendlich egal welche serie als n´ächstes kommt ich möchte halt, dass überhaupt eine star trek serie als nachfolge kommt

um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe erfolgreich kontakt mit k1 (hab dort auch eine kontaktperson) hoffe daher dass es etwas nützt!!! also bitte an meiner umfrage teilnehmen ich möchte sie noch im januar weiterleiten!!!




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

06.1.2007, 21:31

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151021
dann mach mal schnell, wenn es nicht eh schon zu spät ist, denn normalerweise planen Sender viel länger voraus.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

06.1.2007, 21:45

 
Kadett
renegade0107 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

26 CP

Aktivitätsquote:

0.91%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151025
ds9 oder voy wäre mir auf k1 lieber
tna läuft ja eh auf und ab bei scifi




06.1.2007, 22:18

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151029
two_of_eleven schrieb am 6. Januar 2007, 21.45 Uhr:
dann mach mal schnell, wenn es nicht eh schon zu spät ist, denn normalerweise planen Sender viel länger voraus.

Ich behaupte das komplette Gegenteil. Ich hätte gesagt, du kannst dir ruhig noch etwas Zeit lassen. Die Vorausplanung bei den privaten TV-Sendern beträgt maximal 6 Wochen. Und da noch 15 TNG-Folgen verbleiben, verbleiben also auch fast 4 Monate, bis eine Nachfolgeserie kommt.




06.1.2007, 23:04

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151063
Androide05 schrieb am 6. Januar 2007, 23.04 Uhr:
Ich behaupte das komplette Gegenteil. Ich hätte gesagt, du kannst dir ruhig noch etwas Zeit lassen. Die Vorausplanung bei den privaten TV-Sendern beträgt maximal 6 Wochen. Und da noch 15 TNG-Folgen verbleiben, verbleiben also auch fast 4 Monate, bis eine Nachfolgeserie kommt.

Ich dachte, das kommt täglich! Ich bin beim Nachmittagsprogramm nicht so auf dem Laufenden. Wenn TNG wirklich noch vier Monate läuft, dann ist sicher noch Zeit, klar.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

07.1.2007, 11:05

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 151086
Ich würde gern mal DS9 sehen
oder VOY ist mir eigentlich egal eins von beiden es soll nur weiter ST gesendet werden und am besten um 16:00 Uhr.




07.1.2007, 12:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151335
Ich würde beide Serien gerne sehen!!! Am Besten eine Doppelplazierung! Wäre nicht schlecht.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.1.2007, 15:38

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7423 CP

Aktivitätsquote:

4.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151390
^^ Ich wäre eher froh wenn DS9 wieder kommen wurde, denn Ich habe die letzte Staffel von Sisko & Co noch nicht gesehen. Würde gerne wissen wie es aus geht und Voyager zeigte Sat 1 sowieso rauf und runter bis es nervte.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.1.2007, 16:43

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151551
Das ist aber schon lange her, als Sat1 Voyager gezeigt hat!! Aber du hast natürlich Recht: DS9 ist wirklich besser: Ich kenne den Anfang nicht!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.1.2007, 09:27

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160577
naja wenn man mal guckt wann welche Serie zuletzt komplett gezeigt wurde wäre Ds9 dran, aber ich denke K1 wird TOS oder Voy zeigen da da die Quoten in den letzten ajhren besser waren....ENT wird es auf keinenfall werden da SAT1 zZ die 4 staffel ja jeden sonntag morgen Grafik zeigt




09.2.2007, 16:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright