Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



star trek über winamp
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151085
so leutz, wer winamp hat und es noch nich weiss, man kann kostenlos star trek gucken. allerdings muss man glück haben einen stream zu erwischen der noch nich voll ist.

einfach über winamp die media libery anklicken...dann shoutcast tv. dort findet ihr dann eine liste. es ist zwar alles auf einglish aber mich störts nich. imo kommt die komplette star gate staffel 9 und verschiedene folgen von tng ds9 und voyager.. aber auch simpsons, southpark und noch vieles mehr is vertreten




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.1.2007, 12:05

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151087
Wulli du kannst auch bei Youtube einige Serien schauen, oder bei google Video.
Einerseits besteht die Möglichkeit dort auch Videos runterzuladen, andererseits ist es wohl klar das dies nicht ganz legal ist. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

07.1.2007, 13:23

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151088
ja bei youtube kann man doch nur bestimmte ausschnitte gucken oder? und winamp ist doch legal, glaube ich zumindest




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.1.2007, 13:25

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151090
wulli schrieb am 7. Januar 2007, 13.25 Uhr:
ja bei youtube kann man doch nur bestimmte ausschnitte gucken oder? und winamp ist doch legal, glaube ich zumindest



Man findet dort auch komplette Episoden wenn man richtig sucht, na ja und ob es bei winamp legaler ist weiß ich nicht.




http://martinre.deviantart.com/

07.1.2007, 13:26

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151092
also ich mein schon, man muss es ja nich auf dem rechner speichern. also soweit ich weiss, sind diese streams fürs puplic viewing gedacht. es sind quasi werbe trailer, für video- on- demand- streams. die radio sender bei winamp sind schliesslich auch legal




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.1.2007, 13:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright