Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Sheridans Frau
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3217
Scheridans Frau Ann sieht in der letzten folge der 3.staffel anders aus als einige eipisoden zuvor, wollte nur anmerken dass die schauspielerin, die sheridans frau spielt auch im wahren leben seine frau ist.

Beitrag wurde am 8. November 2005, 21:04 Uhr editiert.




08.11.2005, 20:55

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 3226
echt? auch gut zu wissen... is mir neu Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

08.11.2005, 20:59

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3940
Da weiß ich auch noch was, über die Schauspielerin die Sheridans Frau spielte.

Melissa Gilbert spielte auch in der Serie Unsere kleine Farm, die Tochter Laura Ingels Grafik




10.11.2005, 11:03

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3992
hmmm darauf wäre ich nie gekommen Grafik




10.11.2005, 14:09

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5472
Also das wußte ich auch noch nicht. Grafik




The truth is out there

14.11.2005, 17:40

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5483
Hmm wusste nicht das seine richtige Frau dort mitgespielt hat. Ihre Schwester spielte übrigens in Roseanne mit.
Von Bruce Boxleitner und seiner Frau hört man nicht besonders viel in letzter Zeit.




http://martinre.deviantart.com/

14.11.2005, 17:47

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7276
Neral_Jourian schrieb am 14. November 2005, 17.47 Uhr:
Von Bruce Boxleitner und seiner Frau hört man nicht besonders viel in letzter Zeit.
Melissa Gilbert's eigentlicher Höhepunkt in ihrer Schauspielkarriere war "Unsere kleine Farm", später drehte sie noch so einige Drama-Spielfilme und das wars auch schon..wirklich geschafft hat sie es in Hollywood also nicht, und je älter die Schauspieler, desto weniger Angebote kommen rein.

Zu Bruce kann ich nichts sagen, da ich den Schauspieler nur von Babylon 5 kenne.




18.11.2005, 17:55

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7347
Bruce Boxleitners beste Leistung vor Babylon 5 war wohl Agentin mit Herz. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

18.11.2005, 19:47

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7536
Neral_Jourian schrieb am 18. November 2005, 19.47 Uhr:
Bruce Boxleitners beste Leistung vor Babylon 5 war wohl Agentin mit Herz. Grafik
kenn ich nicht, aber so wie es klingt erklärt es auch wieso von ihm in holywood nichts mehr zu hören ist Grafik




19.11.2005, 03:41

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7574
Neral_Jourian schrieb am 18. November 2005, 19.47 Uhr:
Bruce Boxleitners beste Leistung vor Babylon 5 war wohl Agentin mit Herz. Grafik
Die Serie war eigentlich ganz witzig.
In der 80ern ein großer Erfolg im deutschen TV.

Was nicht heißen soll, das alles aus den 80er Jahren gut war Grafik




19.11.2005, 09:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright