Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Cemoli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

297 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 186902
ich finde beide ganz gut. Obwohl Quark eher meinen vorstellung von einem Barkeeper entspricht. Guinien ist eher wie eine psychologien.




Nur keine Hektik

23.5.2007, 11:23

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 186936
Guinans Art hat mir besser gefallen, wobei ich Quark natürlich ganz witzig fand.




Ich bin ein Pfirsisch!

23.5.2007, 14:07

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194698
Hmm ich find Guinan besser - aber in voy gibt es eine folge in der tom barkeeper ist den fand ich auch gut!!




carpe noctem

18.6.2007, 17:34

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194713
Ich mag beide sehr gerne.Auf ihre ganz unterschiedliche Art sind beide klasse als Barkeeper.Guinan ist eher die Psychologin und Quark der klassische Barkeeper.




The truth is out there

18.6.2007, 18:18

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292102
da geb ich dir ganz recht. man hätte deanna gut streichen und stattdessen guinan auf den dritten stuhl setzen können^^ naja hätte in die meisten stories wohl nicht reingepasst =P aber was ich noch viel besser als ihre art fand, waren ihre richtig geilen hüte =D
ey bitte, habt ihr schonmal solche riesendinger gesehn? =D wir ham sie vorm fernseher immer nur die pilzfrau genannt^^
ds9 hab ich von allen serien am wenigsten geschaut weil mir die story irgendwann zu zusammenhängend wurde. aber quark, davon mal ausgenommen, ist natürlich trotzdem klasse und sehr witzig (= dank der serie kennt man ja jetzt auch seine tricks und sein innerlich doch ganz braves herz^^ und könnte gut mit ihm ins geschäft kommen ohne "übers OHR" gehauen zu werden =P




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

22.1.2009, 21:27

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3515 CP

Aktivitätsquote:

0.96%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292167
mir gefällt da quark am besten. guinan ist auch gut, aber quark ist einfach noch ein wenig besser.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

23.1.2009, 12:50

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292312
Quark ist der gerissenste, mit allen Wassern, oder was auch immer diese Rasse bevorzugt - doch irgendwie symphatische Barkeeper, - soviel habe ich von DS9 noch gesehen.

Guinan ist die feinfühligste, weiseste Barkeeperin des AQ! mit einem hohem IQ!, bei einem ... netten ... netter Besatzung!

Beitrag wurde am 23. Januar 2009, 17:50 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

23.1.2009, 17:50

 
Akina
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 335919
das ist schwer zu sagen, weil auch das drumherum für das wohlfühlen zählt und beide in ganz unterschiedlichen situationen angenehme baarkeeper sein können. unter dem aspekt in ruhe tiefe und ernste gespäche zu führen würde ich natürlich Guinan bevorzugen. auch hätte ich das sichere gefühl mich bei ihr eher volllaufen zu lassen, ohne am ende abgezockt zu werden, als bei quark.

in der regel gehe ich in eine bar und habe spaß, will mich unterhalten, auch mal abschalten usw. habe das gefühl, dass ich das bei quark besser könnte. da ist irgendwie mehr action und es ist etwas "dreckiger" und nicht so sternenflotten-chicki-micki, da mag ich quarks thresen doch lieber.humor ist schließlich auch mehr dabei. und wenn man weiß wie man ihn zu nehmen hat, geht es glaube ich ganz gut. Grafik




22.6.2010, 19:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright