Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Sychronstimmen
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 154953
Hi also welche synchronstimmen von Star Trek ist gut gelungen welche stechen voll im Ohr oder die sich wechseln sind die gut?

Also mir gefallen sie alle,von TNGGrafik
Am Anfang war die neue Picard stimme in der 4 Staffel echt gewöhnungsbedürftig aber jetzt kann ich die zwei stimmen nicht mehr auseinander halten.




18.1.2007, 17:47

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 154971
ja das stimmt in der staffel hat mich das auch gestöhrt, aber nach einiger zeit war es gar nich mehr schlimm, aber ich finde die davorige stimme besser.




Nur das was man aufgibt ist Verloren

18.1.2007, 18:49

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 155000
Ja,oder Rikers und Geordis stimmen in den Kinofilmen.




18.1.2007, 19:31

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155142
Ich mag immer noch am liebsten die Originalstimmen und schaue eigentlich alles, wenn irgendwie möglich, in der Originalfassung an. Irgendwie verlieren doch die meisten bei der Synchronisation sehr.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

19.1.2007, 12:46

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155218
stimmt, dass ist benonders bei tng so, währrend in der deutschen fassung alles sehr freundlich rüberkommt, herrscht in der englischen fassung ein sehr militärischer ton auf der Brücke




19.1.2007, 15:20

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155259
Die Sychronstimmen von Janeway und Tuvok gefallen mir am Besten. Und aus TNG Riker's!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.1.2007, 15:54

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155293
ich mag die von Janeway gar nicht. Habe ich erst neulich mal wieder kurz gehört, als dieses 40 Jahre Ding da in K1 war. Ich habs mir nicht angeschaut, weil ich einfach die Synchronstimmen nicht mochte. Gerade Janeways Stimme ist im Original doch etwas außergewöhnich und die deutsche Stimme ist iregendwie so "normal". Ne, ne, da bleib ich lieber bei meinen DVDs und den Originalfassungen.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

19.1.2007, 16:16

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155327
Gut: Picard, Sisko, Data, Tuvok, Chakotay

Grauenhaft: Janeway, Riker (ab "Der erste Kontakt"), Wesley




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

19.1.2007, 17:00

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 155442
Ja,Wesley hört sich echt Milchbubi haft an.




19.1.2007, 20:54

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155506
Deus_Irae schrieb am 19. Januar 2007, 17.00 Uhr:
Gut: Picard, Sisko, Data, Tuvok, Chakotay

Grauenhaft: Janeway, Riker (ab "Der erste Kontakt"), Wesley

Riker? Grausam? Erster Kontakt? Hat er da eine andere Stimme? Ist mir noch nicht aufgefallen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.1.2007, 10:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright