Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Welche Serie ist die beste??
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157663
Zunächst mal "Hallo"! Bin neu in der Community.

Mein Favorit ist eindeutig "Voyager", da man darin aus allen Fehlern der Vorgänger gelernt hat, ihre stärken ausgebaut, in tolle Drehbücher integriert und durch hervorragende Schauspieler verkörpert hat. Auf Platz 2 liegt bei mir dann TNG, der Vorläufer von Voyager, der ebenfalls großartige Folgen zu bieten hat!
Was meint ihr?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

29.1.2007, 17:15

 
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157702
Also meine Lieblingsserie ist "Raumschiff Voyager" und "Die Nanny".




29.1.2007, 20:13

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157848
voyager dito und enterprise ab staffel 3 ohne die letzte folge und außerhalb natürlich farscape und babylon 5



und aktuell Galactica




30.1.2007, 15:05

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157863
Also unter den Star Trek Serien hab ich ehrlich gesagt überhauot keine Favouriten. Alle gefallen mir gleich gut. Wirklich!^^




Ich bin ein Pfirsisch!

30.1.2007, 15:47

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158126
Ganz klar:

Star Trek: Voyager

Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.1.2007, 13:50

 
Fähnrich
Miranda Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1925 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158165
Voyager for ever!!! Keine Serie kommt da rann!!!




No risk, no fun!!!

31.1.2007, 15:19

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158270
was denn sonst, wenn nicht Voyager. Vor allem gab es auch in den frühen Jahren noch Folgen, bei denen eine Geschichte auf mehrere Episoden durchegzogen wurde. Zum Beispiel die, als Tom auf das Kazon Schiff sollte um herauszufinden, wer den Kazon Infos zugespielt hat. Das war sehr schön über drei Episoden hinweg aufgebaut und sowas gab es bei keiner der anderen Serien, wenn ich moch richtig erinnere. Leider sind sie ja in den späteren Jahren von solchen Dingen dann abgekommen, aber trotzdem ist Voyager für mich immer noch das Beste von Star Trek.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

31.1.2007, 17:13

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158571
two_of_eleven schrieb am 31. Januar 2007, 17.13 Uhr:
was denn sonst, wenn nicht Voyager. Vor allem gab es auch in den frühen Jahren noch Folgen, bei denen eine Geschichte auf mehrere Episoden durchegzogen wurde. Zum Beispiel die, als Tom auf das Kazon Schiff sollte um herauszufinden, wer den Kazon Infos zugespielt hat. Das war sehr schön über drei Episoden hinweg aufgebaut und sowas gab es bei keiner der anderen Serien, wenn ich moch richtig erinnere. Leider sind sie ja in den späteren Jahren von solchen Dingen dann abgekommen, aber trotzdem ist Voyager für mich immer noch das Beste von Star Trek.

GrafikJa Voyager lebe hochGrafik
Ist wirklich der absolute Favorit!
Aber TNG sollte knapp auf Platz 2 kommen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.2.2007, 16:54

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167756
also voyager is mein favorit. tos und tng sind allerdings auch nicht zu verachten und ich schaue sie auch gerne.

ds9 hab ich zwar annähernd komplett gesehen, allerdings würde ich mir nicht die staffelboxen zu legen oder so. dafür war es zwischenzeitlich echt zu lahm.

bein enterprise...nun ja... ich hab die erste staffel gesehen, es haute mich nich grade vom hocker. und ich liess das gucken sein... vlt zu unrecht, denn ich hörte diese serie ist nochmal besser geworden.. naja aber da war der zug für mich irgendwie schon abgefahren




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

06.3.2007, 16:27

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167897
Hm, schwierige Frage, denn es gibt ja verschiedene Arten von Serien... Hier haben ja (fast) alle nur auf SF gepostet ich machs mal ausführlicher:

reine SF: Battlestar Galactica 2003
comedy: Scrubs
anime: Neon Genesis Evangelion
drama: nip/tuck
und als Serie an sich (von Darsteller über Drehbücher etc etc): Heroes (kommt ab Sept. auf RTL, schaut mal rein!)

Gegen diese Serien, insbesondere letztere, wirkt für mich jede Star Trek Serie (TNG teilweise ausgenommen) wie ein Kindergeburtstag.




:)

07.3.2007, 09:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright