Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Beste Folge
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 56
Nun was ist eure Lieblingsfolge oder Staffel???

Meine Lieblingsfolge ist ganz kalr "Pathfinde Projekt" denn dort haben sie endlich wieder Kontakt zu erder nicht nur über umwege sonder Direkten kontakt!!!

aber ansich denke ich das alle folgen der Staffeln 5-7 gut sind naja es gibt ausnahmen aber das sind nur wenige.....




31.10.2005, 23:37

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 92
Grafik Grafik da stimmt ich Alpha zu :)

Komischerweise gehört zu einer meiner Lieblingsfolge "Die Schwelle", die Folge die von allen Kritikern zerrissen wurde bis zum geht nicht mehr ^^ aber irgendwie gefällt sie mir :)




01.11.2005, 11:01

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 100
Mir gefallen einige Folgen aus den ersten Staffeln. Meine Lieblingsfolge ist Scorpion.

Bei den Staffeln würde ich ebenfalls die dritte nehmen.




01.11.2005, 11:20

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 101
Als alt-eingesessener und großer Voyager-Fan hab ich keine wirkliche Lieblingsfolge, ich finde sie mehr oder weniiger alle super. Von den Anfängen mag ich unter anderem "die Raumverzerrung" gern, aus den späteren Staffeln Folgen wie "Human Errors" (woran das wohl liegen mag Grafik ). Im Allgemeinen find ich Folgen mit Zeitreisen einfach super, dieses Chaotische ist klasse^^
Tjaja, da kann man sich nur schwerlich entscheiden...

LG,
Seven




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

01.11.2005, 11:27

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 107
Ja die Folgen mit Zeitreisen sind wirklich genial besonders die FOlge "Zeitschiff Relativiti". Aber am liebsten sind mir die Folgen mit den Borg oder wo sie kontakt zur Erde bzw. Alpha-Quadrant haben Grafik Grafik Grafik




01.11.2005, 11:46

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 118
ja Zeitreisen sind schon was cooles Grafik

Aber da fällt mir gerade ein, besonders reizvoll, ist auch "Dark Frontier" herrliche Doppelfolge, das heisst net, ist ja neben dem Piloten, eigentlich der eizige "Voyager-Film" der nicht von vornerein als 2teiler gedreht wurde!




01.11.2005, 12:41

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 125
ja Dark Frontier ist wirklich gut,weil man dort auch zum ersten mal Unimatrix Zero sieht und durch Der Borg Queen und Seven erfährt Janeway auch etwas über die Erde (was in First Contact war) also es ist schon einer meiner lieblingsfolgen Grafik




01.11.2005, 12:48

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 127
Grafik Grafik

Leider wird da auch nicht gesagt wie die Borgqueen es geschafft hat zu Überleben, in FC war sie ja totz, aber die Borg haben ja immer eine Lösung parat ;) Menschen dneken ja in so winzigen Dimensionen ;D




01.11.2005, 12:51

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 129
lol^^ naja ich denke durch den funkspruch den die Borg 2064 abgesendet haben müsste ja so im 24 jahrhunder tim DQ angekommen sein...von daher mkann man überlegen das sie einen klon gemacht hat oder einfach nur jemand anderes dort hingeschickt hat,wer weis das schon???




01.11.2005, 12:55

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 158
wäre es nicht wahrscheinlicher das die Borg die Menschen nach dem Funkspruch assimiliert hätten, ich meine eine 2te Chance, wenn man weiss das die "erste" ja eh fehlschlägt, warum dann der Doppelgänger!?




01.11.2005, 13:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright