Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 181946
Ja Ok, das wäre net schlecht dafü wüd ich auch pledieren und als Start der neuen Serie wüde dann ein Film vorraus denke ich mal etwas geniales sein...

04.5.2007, 16:21

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181955
GrafikJa, genau, endlich sind wir mal einer MeinungGrafik!
Und jetzt wenden wir uns mal wieder dem eigentlichen Thema zur. Wie hieß es gerade nochmal?

Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.5.2007, 16:33

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 182162
GrafikGrafik wir beide dürfen uns net einig sein Grafik

Hmm, ich glaube wir haben das Thread Thema bald komplett aus diskutiert...wir haben soviele gute Ideen gehabt die leider ja aber nie um gesetzt werden können...Oder doch??? Ich denke mal wenn wir glück haben wird es in ein paar Jahren(so 4 oder 5) einen ENT film geben der uns dann ein besseres Ende gibt....

05.5.2007, 15:25

Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182170
Extreme schrieb am 5. Mai 2007, 15.25 Uhr:
Ich denke mal wenn wir glück haben wird es in ein paar Jahren(so 4 oder 5) einen ENT film geben der uns dann ein besseres Ende gibt....

Da brauchen wir viel Glück. Grafik Aber bei "Farscape" und "Firefly" hats nach dem Ende der Serie schliesslich auch noch mit einem Film geklappt.

05.5.2007, 15:39

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 182184
siehste..aber ich glaube echt das es wirklich beim Traum/ Hoffen bleibt..

05.5.2007, 16:33

Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182203
ICH FINDE DAS DIE GESCHICHTLICHEN ZUSAMMENHÄNGE VON ENTERPRISE (NX 01) BIS ZU VOYAGER ETWAS VERWIRRENT IN DER REIHENFOLGE SIND. Grafik

Warum rennen wenn auch schleichen geht !

05.5.2007, 17:02

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182641
Detaliere uns das mal ein bisschen! Sonst können wir dir nicht ganz folgen, was du damit meinst.

07.5.2007, 14:39

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 182668
Naja das es verwirrende momente gibt war ja wohl jedem klar... und wir können es eh net ändern. Aber bis auf die Sache mit den Borg ist das eigentl. auch alles sweit doch OK...

07.5.2007, 15:25

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182682
Mit den Borg, ehrlich ich habe das auch bis heute nicht verstanden! Aber es kann man auch nicht alles verstehen!

07.5.2007, 15:58

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182879
Wie sagte die Borg-Königin einst zu Picard - "ihr denkt so dreidimensional" Grafik

Am besten war bisher wirklich das TNG-Ende, als Picard sich zu einer Crew setzte und sie gemeinsam Poker spielten. Das war ein echter Abschluss.
DS9 war als Abschluss auch ok - vor allem aber traurig, dass es vorbei war. IMO hätte man da vom Stoff her locker noch ne 8.Staffel zeigen können. Dann wäre das Ende auch nicht so zusammengepresst gewesen und man hätte noch mehr Geschichten beenden/aufgreifen können.

Bei VOY fehlte mir irgendwie die Ankunft auf der Erde - das Ende beim Anflug war schade.

Und was ENT angeht. Für mich ist der Zweiteiler am Ende das Finale und die letzte Folge nur ein komisches etwas, das nicht zum Canon gehört. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

08.5.2007, 00:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright