Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182959
Dás dir das Ende von TNG gefällt, ist mir Schleierhaft! Es gab so viele Folge, wo Poker gespielt wurde. Und ich finde, das war absolut nicht das Ende, was für ein Serie, wie TNG, in Frage kam. Star Trek 7 ist ein guter Abschied vom Schiff und würde das sogar als Ende von TNG einstufen!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.5.2007, 12:30

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183100
Naja wie ich schon einmal sagte, kann man es aufteilen die meinung...das Ende an sich naja war Öde...aber es war bisher das beste Ende einer Serie und wie Korak schon sagte ST 7 ist für mich auch der Abschied von der ENT-D und im grunde auch von TNG....auch wenn noch 3 weitere Filme folgen aber irgendwie seh ich die Crew nicht mehr als Next Generation...

08.5.2007, 16:30

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183257
Somit haben wir es nochmal genau verdeutigt! Ich hoffe, dass es jetzt jeder verstanden hat!

09.5.2007, 09:39

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183808
nochmal zum ende von enterprise. wer den tod von Trip nicht gut fande, der sollte sich mal das Buch "The good that man do" kaufen. da wird die "Wahrheit" über den tod beschrieben. ist sehr empfehlenswert.

Hier mal eine kurze zusammenfassung von http://books.stvc.de:

Feinde werden zu Alliierten. Alte Geheimnisse werden offenbart. Ein goldenes Zeitalter bricht an. In dieser Zeit versuchen zwei Freunde zu verstehen, wie es kommt, dass das, was sie geglaubt haben, was sie gelernt haben, nie stattgefunden hat.

Vor 200 Jahren verlor die S.S. Enterprise NX-01 ihren Chefingenieur Commander Charles Tucker. Jetzt werden zum ersten Mal die geheimen Akten zu Tuckers Tod offen gelegt. Warum musste die Sternenflotte die Geschichte verfälschen und neu schreiben? Ist Tucker damals überhaupt gestorben?

10.5.2007, 19:36

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183952
Admiraldaniel schrieb am 10. Mai 2007, 19.36 Uhr:
nochmal zum ende von enterprise. wer den tod von Trip nicht gut fande, der sollte sich mal das Buch "The good that man do" kaufen. da wird die "Wahrheit" über den tod beschrieben. ist sehr empfehlenswert.

Hier mal eine kurze zusammenfassung von http://books.stvc.de:

Feinde werden zu Alliierten. Alte Geheimnisse werden offenbart. Ein goldenes Zeitalter bricht an. In dieser Zeit versuchen zwei Freunde zu verstehen, wie es kommt, dass das, was sie geglaubt haben, was sie gelernt haben, nie stattgefunden hat.

Vor 200 Jahren verlor die S.S. Enterprise NX-01 ihren Chefingenieur Commander Charles Tucker. Jetzt werden zum ersten Mal die geheimen Akten zu Tuckers Tod offen gelegt. Warum musste die Sternenflotte die Geschichte verfälschen und neu schreiben? Ist Tucker damals überhaupt gestorben?

Interessant! Ich dachte, es gibt nur 2 Bücher von Enterprise! Aber jetzt sind es ja schon 4. Sind die anderen beiden den schon im Handel?

11.5.2007, 16:34

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184061
auf deutsch gibt es nur 4 star trek bücher. aber auf einglisch gibt es noch ne ganze reihe mehr. guck einfach mal auf http://books.stvc.de vorbei.

Alle Bücher die dort eingetragen sind gibt bzw. gab es auch schon im handel

12.5.2007, 09:31

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184063
Alles wunderbare Bücher, die im Englischen! Aber warum werden die nicht ins Deutsche übersetzt? Wenn das passieren würde, dann könnte man sich die Serie vielleicht noch besser vor Augen halten!

12.5.2007, 10:09

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184359
kp. wahrscheinlich befürchtet man, dass die nicht genug verkauft werden

13.5.2007, 10:08

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184648
Absoluter Schwachsinn! Dann sollen weniger produziert werden! Hauptsache die großen Buchläden haben sie dann. Aber nein, Hyene bleibt stur.

14.5.2007, 15:30

Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 187583
Ich bezog das auf die Reihenfolge der Serien!

Warum rennen wenn auch schleichen geht !

25.5.2007, 17:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright