Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 187588
Admiraldaniel schrieb am 13. Mai 2007, 10.08 Uhr:
kp. wahrscheinlich befürchtet man, dass die nicht genug verkauft werden

Bestimmt sogar. Vielleicht sollte es wie Korak erwähnt eine begrenzte Menge geben. Und dann nur noch nach Anfrage.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

25.5.2007, 17:19

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189094
Ist eine plausieble Erklärung?! Es ist doch klar, das es tausend Gründe dafür gäbe. Aber nur wenige sind logischGrafik.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.5.2007, 17:25

 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192142
Bedauerlicher Weise !




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

08.6.2007, 20:38

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192327
GrafikJa, das ist nunmal so, leider. Aber wir werden sehen, was passiert. In der neusten Star Trek-Zeitschrift ist ein Artikel über eine möhliche 6. Serie. Wir werden sehen, wohin uns das Schicksal führt...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.6.2007, 16:02

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193690
na da glaube ich erstmal nicht dran, und wenn sie auf den neuen film aufbauen sollte, dass ist es besser, es auch gleich ganz bleiben zu lassen, sonst schreiben die noch die komplette star trek geschichte neu




14.6.2007, 15:30

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193694
Das soll nicht passieren. Das sagte auch der neue Star Trek-Boss, J.J. Abrams, wenn ich mich an diesen Artikel erinnern kann, den ich im neuen STOM gelesen habe.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

14.6.2007, 15:33

 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193999
Das wäre noch herauszufinden !




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

15.6.2007, 23:12

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194080
Wie auch immer. Sollte das passieren, dann wird das bestimmt nicht so gut wie das Orginal. Annehmen könnte man auch, dass den die, die ST-Fan sind, abwinken.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

16.6.2007, 15:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 194794
Also, wenn ich Moore (einen sehr guten freund von J.J Abrams und autorvon BsG) richtig verstanden ahbe hat Abrams das ziel die ST-geschichte wieder in gerade Bahnen zuleiten denn anch deren Meinung ist durch Voy,Ds9 und ENT das ganze Universum von ST nen bissel durcheinander geraten....also wenn ich es richtig verstanden habe können wir uns wohl auf relativ (fürmeinen geschmack) langweilige storys in den nächsten 1/ filmen gefasst machen.....

Quelle übrigens is Caprica-City.de da is nen Interview auszg von Moore über den neuen ST film...




19.6.2007, 10:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194949
Ich habe nur im STOM (Das Offizielle Star Trek-Magazin) gelesen, dass es Abrambs nicht zusagt, die Star Trek-Geschicht zu verändern. Er möchte nicht irgendwie ein "Neues Star Trek" gründen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.6.2007, 21:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright