Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163731
Die letzte Folge war wirklich total mies, also ich hätte ein "bisschen" mehr erwartet vor allen nach der tollen doppelfolge mit dem parraleluniversum. Wo ich euch auch recht gebe ist das sie die Gründungszeremonie hätten zeigen können, hab mich schon gefreut na mal ein tolles historisches ereignis zu sehen und dann ist einfach schluss. Die letzte minute mit dem bekannten "Der Weltraum unendlich weiten...." spruch ist irgendwie gut. So hat damals die Classic Serie angefangen und so hört die aktuelle Serie auf. Das Trip gestorben ist fand ich nicht so toll er gehörte zu meinen Lieblingscharaktern, jetzt wird man nie erfahren was aus ihn und T`pol wohl geworden wäre.Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

20.2.2007, 21:02

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163733
Ja die Doppelfolge mit dem Parrallel Universum ist einfach nur geil, die könnt ich mir immer und immer wieder angucken, ein Schiff der Constellation Class im Jahre 2145 (oder wann das spielt) ist schon cool wenn man bedenkt das diese Class erst knapp 80 Jahre erbaut wurde Grafik




20.2.2007, 21:05

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163739
Verstehe garnicht was ihr habt. Die Idee mit dem Holoprogramm fand ich eigentlich ganz interessant. Lediglich störend fand ich Riker und Troi. Mir hätten Voyager Charaktäre wesentlich besser gefallen...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

20.2.2007, 21:39

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163774
yeah, dark mirror war wirklich klasse, allerdings haette ich nie gedacht, das hoshi so heiss sein kann wenn sie anfaengt schweinerein auszupacken ^^ "this is empress Sato!"




Gemein ist fein!

21.2.2007, 03:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163992
GrafikJa, das war echt cool mit Hochi!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.2.2007, 17:55

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164037
Jo besonders in dem Outfit was Hoshi an hatte war sie einfach nur heiß !!!




21.2.2007, 18:33

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 164176
soooo uebel ist das spiegel universum gar nicht ^^




Gemein ist fein!

22.2.2007, 03:46

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164250
Daraus könnte man glatt auch ne Serie machen, wo es sich nur im Spiegeluniversum habndelt! Geschichten aus dem Paralelluniversum oder so ähnlich.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.2.2007, 16:19

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 164366
yoah, das waere mal ein ding. allerdings wuerde ich sagen, das es grade mal zu einer miniserie reichen wuerde




Gemein ist fein!

22.2.2007, 20:33

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164368
nö würde ich net sagen, so ne art Gute Föderation, Schlechte Föderation Grafik wäre doch geil^^ ich mein wir wissen ungefähr wie es im Parrallel Universum aussieht wie dort die entwicklung war, aber es wäre cool wenn man ein wneig mehr erfahren würde...




22.2.2007, 20:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright