Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 164372
das potential ist nahezu unerschoepflich, allerdings nicht die anzahl der geldgeber und die geduld von paramount




Gemein ist fein!

22.2.2007, 20:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164467
Geld spielt ja bei solchen Dingen ja immer eine Rolle und besonders damit in Verbindung zu bringen sind die Einschaltquaten! Sonst hätte man eine 5. Staffel ohne Worte gedreht!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 12:27

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164562
rofl, ich höre ommer nur einschaldquoten hier, einschaldquoten da...es gibt einen ganz einfachen grund wieso bei JEDER serie die einschaldquoten scheisse sind, und der nennt sich INTERNET !!!

Also von wegen es lag daran ganz einfach, Paramount hat genau wie bei DS9 im grunde keine lkust mehr gehabt nach gewisser Zeit, und da sie das Thema Krieg schon hatten eine staffel lang konnten sie es ja wohl kaum noch einaml bringen....Und da dieses Thema ja immer mehr zuschauer an den Fernseher lockt hat DS9 doch 7 Staffeln erhalten im gegenzug hat ENT nur 4 staffeln gehabt...




23.2.2007, 16:17

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 164622
mach mal halblang, TOS haben sie auch mittendrin abgesaegt weil die quoten scheisse waren. im grunde liegts da immer an den fans.

und krieg ist der vater aller dinge. und wenn das bei ds9 bessere folgen entstehen laesst, hab ich nichts gegen.

bei enterprise ... war halt der bedarf an neuen entdeckungen nicht so gross... und as war es ja worum es in ENT ging, Endeckungen und erste Schritte




Gemein ist fein!

23.2.2007, 19:52

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164688
Nun, Einschaltquaten hin oder her, irgendwie haben die immer damit was zu tun. Sieht man bei deutschen Serien, da kenne ich auch einige, die wegen den Einschaltquaten abgesetzt wurde!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.2.2007, 10:11

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164722
Naja ok, aber die spielen doch nur gering mit bei einer absezung...zb diese Serie "verschollen"(deutsches dublikat von LOST) ist sicherlich auch wegen der einschaldqouten abgesetzt worden aber auch ganz einfach weil die Schauspieler eingesehn ahben das sie dort mist drehen und das das Drehbuch scheisse war!!




24.2.2007, 12:18

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165312
Wo du recht hast, hast du recht! Beenden wir damit den ganzen Quatsch mit den Einschaltquaten und so!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

26.2.2007, 15:03

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165693
Nachdem mir einige Folgen sehr gut gefallen haben, war ich vom Finale von "Enterprise" bitter enttäuscht. Das ganze wirkt auf mich heillos zusammengestümpert, Troi und Riker finde ich deplaziert, das ständige "freeze program" zerreißt diese ohnehin schon wirre Geschichte.
Dass sich plötzlich die halbe Crew als Hilfsköche engagiert und dabei vom Koch psychologisieren lässt, find ich einfach nur lächerlich.
Die Dramatik der eigentlichen Geschichte hätte mindestens eine Doppelfolge erfordert. Die Entführung wäre doch eigentlich eine gute Story gewesen, aber das kommt überhaupt nicht zum Tragen. Auch der Tod von Trip kann nicht die Dramatik entfalten, die angebracht gewesen wäre.
So wirkt alles überhastet und unausgegoren. Das Ende ist dermaßen heroisch und unverblümt amerikanische Propaganda, dass es fast nicht auszuhalten ist. Einfach nur plump und unerträglich....




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

27.2.2007, 14:27

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165713
Da kann ich mich nur anschließen. Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen!!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.2.2007, 15:03

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165718
Also ich hab mir echt alle Folgen von ENT bereits auf englisch angeschaut und meistens richtig entgegen gefiebert (außer bei der 2. Staffel).

Aber wisst ihr was? Das Finale hab ich mir bis heute nicht angeschaut! Hat mir schon gereicht was ich drüber gelesen hab und das das Drehbuch von B&B stammte.




:)

27.2.2007, 15:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright