Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167347
Extreme schrieb am 1. März 2007, 16.50 Uhr:
...fragt man sich doch bei TNG wie das sein kann das er in der Serie in der folge "das Pegasus Projekt" eine "normale" Figut hat und in ENT in "Dies sind die Abenteuer..." die ja auch in der folge "das Pegasusprojekt" spielt so fett ist...

Ja, das hab ich mir auch gedacht!
Ich bin da eigentlich nicht so pingelig, aber ich finde, Jonathan Frakes sah in der Folge wirklich nicht gut aus. Nicht nur zu dick, sondern auch gestresst, irgendwie "runtergewirtschaftet". Frage mich, wieso die Maske das nicht besser hinbekommen hat, oder ob er wirklich so fertig aussah, dass das gar nichts mehr zu machen war.




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

04.3.2007, 19:57

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 167383
Kiva, das prob is einfach das die TNG-Crew 02 noch vor Nemesis einstimmig gesagt hat das es für sie das letzte mal sein wird das sie für ST vor der Kamera stehen wird.

Dann komm ENT und da die Produzenten in den ersten beiden Staffeln scheisse gebaut haben müssen das die ENT Schauspielre (teils ja auhc die Storys/charaktar familien) ausbaden. Da wird dann mal ein Nunien Song in die Serie eingebaut oder ein William Riker...und da ist es doch wohl klar das man schon mit einer Scheiss laune zum Dreh kommt und da hilft doch auch keine MAske mehr!!




05.3.2007, 08:45

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167392
Standen die Schauspieler denn noch irgendwie unter Vertrag, dass sie da mitmachen mussten? Oder wurden sie mit hohen Gagen zu einem Job gelockt, auf den sie eigentlich keine Lust hatten?




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

05.3.2007, 09:17

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 167399
ich schätze mal es war mit hohen Gagen...wenn sie irgendwie unter Vertrag gestanden hätten, müssten wir bestimmt nicht solange auf nen 11 film warten. Ausserdem hieß es ja 02 das sei das letzte Abenteuer der TNG-Crew...




05.3.2007, 09:55

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167406
Schon lustig, wie trotz Aufwendung alter Stars und sicherlich nicht zu geringen Geldmitteln ein Film derart schlecht werden kann...




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

05.3.2007, 11:30

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 167442
Dabei war es ja nicht wie üblich ein Serien-final-Film sondern eine einfache dumme Episode, die einfach LÄCHERLICH ist. OK Enterprise war nicht immer gut besonders in der ersten und am anfang der 2 Staffel (dabei hat der Pilotfilm so große hoffnungen erweckt GrafikGrafikGrafik) aber DAS ende hat selbst Enterprise net verdient!!!




05.3.2007, 13:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167451
Abraxia2 schrieb am 4. März 2007, 19.04 Uhr:
Naja,Johnathan Frakes ist schließlich auch älter geworden.Grafik

Das wird ja jeder mal! (Leider). Aber wir müssen ja alle mal gehen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.3.2007, 14:32

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 167888
könntest du mal bitte den Sinn dieses Kommentares niederschrieben?? was hat das wir alle mal gehn müsse mit dem schlechten Ende zu tun????




07.3.2007, 08:27

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167988
Du meinst mich!? Naja, damit meine ich folgendes: Man wird älter und älter und irgendwann stirbt man. Wie es jeder tut!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.3.2007, 13:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168090
Ja ok aber den Sinn des kommentares, der passt doch absolut nicht hierein!!!!




07.3.2007, 15:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright