Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168092
Hast recht, soory, aber sowas passiert jeden in jedem Tread mal!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.3.2007, 15:21

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168119
hmm, Ok ausnahmsweise es sei dir verziehn, aber nun zurück zum Thema ok?? Korak darfst dafür auch weiter machen GrafikGrafik




07.3.2007, 16:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168442
Eine andere Variante, die ich mir als besseres Ende vorstellen kann, ist, dass die Enterprise durch ein Zeitstrudel ins Jahr 2266 kommt und auf die Enterprise von Kirk trifft!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.3.2007, 18:01

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168535
OK wäre generell ja keine schlechte Idee aber wie sollte es dann weiter gehn??? Was würde aus der ENT geschen? und aus der Crew, denk daran die Technologie is noch net soweit um "nen zeittor" selber zu öffnen...und diesen Zeitspruung den Kirk und seine Crew machen, geschiet auch erst 1/2 JAhre später und wenn sie solange warten würde, stellt sich die frage ob die NX Klasse das aushält, was ich sehr sehr stark bezweifel....




09.3.2007, 07:18

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168747
Man kann das ja so drehen, dass sie durch den Zeitstrudel wieder zurückkommen. Irgenwie müssen sie sich Matrial aus dieser Zeit besorgen, um den Zeitstrom wieder zu öffnen...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.3.2007, 16:36

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168874
Naja....dann wäre es eher realistisch das sie ein Tor in das Parralllel Universum öffnen und dort die "USS Constalation" übernehmen und diese in Ihr Universum bringen oder sie Zerstören das Schiff...




10.3.2007, 13:31

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168925
Nicht schlecht! Wäre gar keine schlechte Idee, damit könnte man noch mehr Spannung hervorbringen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.3.2007, 19:18

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168932
tja manchaml hab ich auch gute ideen GrafikGrafikGrafik

Aber ernsthaft ich hätte mir so nen Storybogen gewünscht da es ja so ode rso am ende der Staffel vor kam




10.3.2007, 19:27

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169865
Naja, niederlagen gibt es überall!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

14.3.2007, 17:17

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169874
das stimmt




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.3.2007, 17:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright