Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170010
So,so man hätte dies nun auch besprochen, wollen wir mal ein anderes Ende ansprechen: Eine Katastrophe wie bei Voyager, in ein anderen Quandranten!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

15.3.2007, 10:05

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170924
es gibt bei dieser idee mit dem paralleluniversum nur ein problem, paramount ist leider nicht so creativ, dass länger ein, zwei folgen durch zu halten




19.3.2007, 13:33

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170936
GrafikHast ja Recht, war ja auch nur so eine Idee von uns, die niemand verwirklichen soll, leiderGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.3.2007, 14:29

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 170996
Naja Paramount is net nur nicht kreativ sondern die sind auch ziemlich dumm was alles andere angeht!!! Das ezigt doch das sie nur auf die US-Quoten gucken...hier in deutschland waren zb die Quoten der 3. und 4. Staffel doch deutlich höher für ENT als in den USA....




19.3.2007, 16:57

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171002
Extreme schrieb am 19. März 2007, 16.57 Uhr:
Naja Paramount is net nur nicht kreativ sondern die sind auch ziemlich dumm was alles andere angeht!!! Das ezigt doch das sie nur auf die US-Quoten gucken...hier in deutschland waren zb die Quoten der 3. und 4. Staffel doch deutlich höher für ENT als in den USA....

wobei man zur verteidignug der Amerkaner sagen muss, dass sie viel mehr sender zur auswahl haben.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.3.2007, 17:12

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171171
GrafikOhja, das stimmt. Hatte Amerika ein halbes Jahr im Englischunterricht! Da haben wir solche Ding alles besprochen! Aber Amerika hat mehr Einwohner-Argument für ExtremeGrafik




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.3.2007, 19:19

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171484
Naja was interessieren mich die TV-Sende rin Amerika,ich lebe in deutschland und hier ahben wir ja auch genug oder net???
Es zeigt doch auch hie rgenug Fans gibt und wenn man das in prozent vllt. berechnen würde, denke ich soagr das hier mehr als in den USA heraus springt....Und wenn du es noch genauer haben willst, dann Vergleich die USA doch mit Europa, dann kommt es von der gr. hin. Wir haben dann mehr einwohner und mehr TV sender und trotzdem die besseren Qouten. Allein in frankreich waren die Qouten für alle ENT staffel verdammt hoch, da hat ENT 2004 sogar die EM teilweise geschlagen....




22.3.2007, 15:24

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171501
Genug Sender haben wir, keine Frage, aber wir empfangen nicht alle, nur wer ordentlich bezahltGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.3.2007, 15:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171504
Naja stimmt teilweise, ich bekomm über Sattellit genug sender herein, aber ehrlich gesgat teilweise nur mist^^ wie RBB oder irgendwelche ausländischen sender, da wäre mir Sci-fi oder die anderen neuen Sender lieber Grafik




22.3.2007, 15:44

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171518
Wenn ich SciFi bekommen würde, dann bräuchte ich keinen anderen Sender!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.3.2007, 15:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright