Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171522
naja doch, zb ard,zdf etc. brauch ichs chon alleine für sport...aber auch so...




22.3.2007, 16:02

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171547
Korak schrieb am 22. März 2007, 15.56 Uhr:
Wenn ich SciFi bekommen würde, dann bräuchte ich keinen anderen Sender!

Ich hab den Sender und das Programm von heute Donnerstag kann sich echt sehen lassen. Grafik

16:55 Star Trek: Deep Space Nine
17:45 Raumschiff Enterprise - Das nächstes Jahrhundert
18:35 PSI Factor - Es geschieht jeden Tag
19:25 Zurück in die Vergangenheit (Scott Bakula Grafik)
20:15 Battlestar Galactica
21:05 Farscape - Verschollen im All




22.3.2007, 16:34

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171659
Ist doch ein tolles Programm! Ich würde mich dann auch mal mit den anderen SciFi-Serien anfreunden!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.3.2007, 12:36

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 171663
Und dafür zahlt man in Deutschland geld? Grafik




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

23.3.2007, 12:42

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171666
GrafikSo ist es! Leider! Man müsste Premere abonieren oder Kabel Deutschland!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.3.2007, 12:46

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171883
jo is doch einfach nur scheisse...ich mein ansich ist zb premiere ja schon relativ günstig mit 10¤ pro Paket ABER wenn man dann überlegt 30 ¤ freischaltgebühr und kanpp 150¤ für einen ordentlichen reciver...dann find ich das schon exxtrem scheisse und teuer....




24.3.2007, 09:39

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171885
GrafikDeine Ausdrücke, du wiederholst dich! Aber lassen wir das mal jetzt sein, diese Diskussion gehört wo anders rein! Machen wir mal mit dem Thema weiter, mit dem wir eigentlich angefangen haben!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.3.2007, 10:11

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176710
habe jetzt zum glück seit 3 wochen premiere, bin aber noch gar nicht groß zum gucken gekommen, meine freundin wollte es unbedingt haben, und da konnte ich dann nicht nein sagen zumal sie es auch noch bezahlt, ich warte für meinen teil erstmal nur auf die dritte staffel von galactica




13.4.2007, 15:46

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177568
GrafikWar ja klar! Nein, Nein, Scherz bei Seite, ich wollte mal wieder das Thema ansprechen: Ein besseres Ende hätte sein können, dass die Enterprise von jemand anderen übernommen wird und das Archer auf ein anderes Schiff versetzt wird, mit dem er dann auf Patrolie gehtGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.4.2007, 10:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 178238
Grafik was is denn das für nen Ende??? Dann fragt man sich doch erst recht wie es mit der Crew weiter geht oder wie es Archer geht etc...das beste Ende meiner meinung anch wäre ein Zeitsprung über mehrere Folgen gewesen der die Crew zudem Zeitpunkt bringt, als die Föderation gegründet wurde..Wie dieses entstand, wie die ENT Crew ihre neuen Aufgaben erhielt etc....




19.4.2007, 17:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright