Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178923
das wäre auch ne gute möglichkeit für nen film gewesen, obwohl ich finde, man hätte auch gut das ende aus dem neuen buch nehmen können




23.4.2007, 13:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179110
GrafikWäre wohl das Beste gewesen! Aber ehrlich, das Ende von DS9 und TNG war auch kein wirkliches Ende-oder?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.4.2007, 22:00

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 180615
Da hast allerdngs recht und ganz ehrlich bis jetzt ist jedesende einer ST Serie doch scheisse oder net??? Bei Voy weis man net was mit der Crew passiert.
Bei DS9 weis man ent was mit Ben Sisko passieren wird und bei ENT ist es totalscheisse gemacht....

Das einzige ende was man ein wenig verkraften kann ist doch bei TNG aber auch nur weil es danach die Kinofilme gab....




30.4.2007, 07:17

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180661
GrafikGenau, die Kinofilme! Hätte es nicht für alle Serien ein Kinofilm geben können? Dann hätte man sicher das Ende besser gestalten können! Bei TNG gebe ich mal recht! Die Zerstörung der ENT D hatte schon allesgezeigt!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.4.2007, 12:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 180800
Ja seh ich genau so...man hätte TNG nach ST 7 beenden sollen und dann mit einem VOY Film oder mehreren fortfahren sollen....oder halt DS9....Ich denke die anderen ST Serien sind och nicht abgeschlossen da muss meiner meinung nach zu jeder mind. noch ein Kinofilm kommen der die jeweilige Serie abschließt. Da ist es egal ob VOY,ENT oder DS9...




30.4.2007, 16:58

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181391
Ebend offene Enden! Und was TNG bestrifft: Schlecht ist es ja nicht, dass noch weitere Filme gedreht wurden, aber es hätte auch Filme von den anderen Serien geben sollen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.5.2007, 16:57

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 181566
Naja vllt. kommt das ja noch..ich bezweifel es zwar aber maybe maybe....Und naja ich hätte die TNG Filme in einer anderen reihenfolge gegeben,anstantt 7-8-9-10 eher 9-8-7 und Next generation wäre dann der Übergang zu einer neuer Crew gewesen...




03.5.2007, 12:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181759
Keine schlechte Reihnfolge! Ich finde auch, dass es den 10. Film lieber mit der Voyager-Crew hätte geben sollen! Und vorher einen Film mit der ENT-Crew, die die Romulanischen Kriege zeigen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.5.2007, 21:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 181929
Hmm nee also nen Film mit der ENT-Crew über die Romulanischen Kriege würde ich erst nach den Voy und DS9 drehenso zusagen als Abschluss aller bisherigen Serien und danach dann einen mit einer neuen Crew sozusagen als Pilotfilm...




04.5.2007, 16:02

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181944
So kann man's auch machen! Aber viel effektiver wäre es, wenn man das jetzt alles so lässt, wie es ist und einen "Neustart" macht. Also damit meine ich nicht, dass die Star Trek-Geschichte geändert wird oder so. Ich meine damit, dass es eine neue Serie geben soll, die in einer Zukunft nach Voyager spielen soll.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.5.2007, 16:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright