Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Ein besseres Ende
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158598
In diesem Thread könnt ihr Vorschläge machen, wie man Enterprise besser beenden hätte können!
Vielleicht gibt es sogar Zündstoff für eine 5. Staffel, oder sogar einen Film!

Lasst euerer Phantasie freien lauf! Grafik

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/thumbnails/trek0007_1024x768.jpg Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1600x1200/thumbnails/trek1092_1600x1200.jpg

Bild; Quelle: http://www.dailytrek.de/media/wmf/archiv/index/vectorize01.gif Bild; Quelle: http://www.dailytrek.de/media/wmf/archiv/index/vect_72.gif Bild; Quelle: http://www.dailytrek.de/media/wmf/archiv/index/vectorize26.gif Bild; Quelle: http://www.dailytrek.de/media/wmf/archiv/index/vect_73.gif




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

01.2.2007, 18:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158745
Na da gibt es viele Varianten:

Eine hätte sein können, dass die Serie durch die Hochzeit von T'Pol und Trip beendet wird. Wäre mit Abstand ein romatisches Ende gewesen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.2.2007, 13:55

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158996
ist eine gute idee, müßte aber früher erfolgen; ich fände ein Kind der beiden äußerst interessant und wie die vulkanier darauf reagieren




03.2.2007, 12:41

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158997
ist eine gute idee, müßte aber früher erfolgen; ich fände ein Kind der beiden äußerst interessant und wie die vulkanier darauf reagieren




03.2.2007, 12:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159083
Oha, ein Doppelpost, bestimmt nicht mit Absicht!?
---

Ein Kind von den beiden, ja nicht schlecht, könnte ja vor der Hochzeit schon schwanger sein und paar Tage nach der Hochzeit dann gebären.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.2.2007, 16:48

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159178
Ich denke das aktuelle ende an sich ist schon gut aber naja es hätte ausführlicher sein können ich mein eine folge (45min) für so eine serie ist ziemlich miekrig..egal ob die serie nur 4 staffeln hat/te oder net..es hätte ausführlcihersein müssen..also zumindest das ende hätte mehr von der Gründungszeremonie der Föderation zu sehn sein müssen...als es zuu sehn gab..




03.2.2007, 22:03

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163614
man kann nicht alles haben, das trip starb war super unerwartet. mochte ihn aber... das er abkratzte gab dem ganzen shcon ein gewisse tiefe.


Allerdings stimme ich durchaus zu, letzte folge haette cooler abgehen koennen




Gemein ist fein!

20.2.2007, 15:48

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163636
sry aber das er sterben musste ist einfach nur scheisse!! und das ganze Ende total unwürdig...man hat echt das gefühl als ob die Produzenten nach der 1 hälfte der 4 staffel mit der Serie abgeschlossen haben!!!




20.2.2007, 16:58

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163669
Was für Ausdrücke ihr schon wieder herumwirft, sagt doch einfach, dass die Folge daneben war.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.2.2007, 19:04

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163708
lass uns doch Korak, die Folge war doch auch einfach scheisse, daneben klingt so als wäre sie noch zu ertragen aber sry. ich hab sie einmal gesehn und muss es nicht wieder!!!




20.2.2007, 20:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright