Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Battlestar Galactica ab März 2007 auf SCIFI
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158935
Ab 11.März wiederholt SCIFI die Miniserie sowie die ersten beiden Staffel der Kultserie "Battlestar Galactica" (Remake). Ob die dritte Staffel gleich danach anschliesst, ist ungewiss, aber wünschenswert, da Premiere wohl nicht mahr an der Serie interessiert ist. Alle Programmplätze auf Premiere Serie sind dieses Jahr mit neuen Serien verplant.(LOST, Over There, Medium, 4400, Criminal Minds etc.)




Live long and prosper

02.2.2007, 21:06

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158988
da ist klasse bekomme erst ab mai premiere, und dann kann ich gleich mit der dritten staffel einsteigen




03.2.2007, 12:29

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159113
Ich kenne zwar die 2. Staffel schon aber möchte sie trotzdem auch endlcih im Deutschem Free TV sehn, da ich nicht einsehe mir Premiere zu holen (die kosten sind ne frechheit...). Die 3. Staffel kann ich kaum noch erwarten was man so liest ist ja einfach hammer......




03.2.2007, 17:25

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161753
hoffe mal, dass ab mai die deutschen tonspuren zur dritten staffel im netz zu finden sind




14.2.2007, 14:11

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 245047
Zur Zeit läuft Galactica auch auf RTL2,aber sehr spät.
Das kann dann nicht jeder schauen.Aber so doll
ist es auch nicht,ich fand die Filme besser!




12.2.2008, 12:26

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 245051
Hattest du das nicht schon mal geschrieben oder hab ich nur nen Deja Vu?




http://martinre.deviantart.com/

12.2.2008, 13:54

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 245087
Kann sein Neral,ich hatte in letzter Zeit so viele Probleme,mit PC und privat,das ich das nicht mehr weiß.




12.2.2008, 15:59

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252495
was haltet ihr eigentlich von der dritten Staffel ? ich finde die wird von Folge zu Folge schlechter.




20.3.2008, 23:55

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 252528
Bitte??? Ich find sie wird immer besser, sicher waren Octu..dingsda^^ und Exodus gut aber ehrlich gesgat fand ich die Folgen um das Augen des Jupiters oder die Kara/Lee folge um einiges besser!!!! Freue mich schon auf die Folge heute abend....




21.3.2008, 11:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright