Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Raumpatrouille Orion: Folge 1
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160440
Eure Meinung zur Pilot-Folge "Angriff aus dem All" würde mich interessieren.

Ich finde die erste Folge absolut gelungen und spannend gestaltet.
1




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

09.2.2007, 14:05

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164507
Meine Wertung zur Folge 1: 1,4!

Es gibt verschiedene Differenzen zwischen dieser Pilotfolge und die von Star Trek!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 13:37

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164960
Ich finde dieses Bügeleisen total witzigGrafikDas ist zum totlachen. Aber die Folge ist ansich ziemlich gut! Ich würde eine Note 2+ geben.Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

25.2.2007, 12:45

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 185748
ich finde es erstaunlich, dass die die Station MZ4 so gruelig und spannend gestalten konnten, mit diesem geringen Budjet, ohne Musik und in Schwarz-Weiß.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.5.2007, 09:17

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231846
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 13:15

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231847
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 13:16

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 241893
Die Dialoge sind halt schon genial. Und vorallem der Anstadswauwau ist halt echt genial. Am besten sind aber immer noch die Frisuren der Mädels.

Die Raumanzüge sind ja schon mal total unüblich. Fande die Idee mit dem Sauerstoff die Auserirdischen zu bekämpfen aber sehr genial. War ja auch logisch, weil wenn sie der Sauerstoff nicht gestört hätte, hätten sie ihn ja da lassen können.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

29.1.2008, 11:04

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 241901
Was icha uch immer witzig fand waren diese Tänze. Die sahen aus, als ob sie alle einen Stock verschluckt hätten und wie Marionetten gesteuert waren. Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

29.1.2008, 12:37

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253294
Bei den Tänzen könnte ich mich auch immer vor Lachen kringeln.Aber ansonsten fand ich die Serie ingsgesamt immer klasse.




The truth is out there

26.3.2008, 16:05

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304342
Fabula schrieb am 29. Januar 2008, 11.04 Uhr:
Am besten sind aber immer noch die Frisuren der Mädels.


Ich musste erst 2x hinsehen um überhaupt wen voneinander unterscheiden zu können. Die Chefin, General ist die glaub ich, sieht auf den ersten Blick genau so aus, wie die dunkelhaarige von der Orion




16.5.2009, 22:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright