Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Raumpatrouille Orion: Der Film
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160463
Wie steht ihr zum Kino-Film der Orion-Crew?

Der Kino-Film ist ein liebloser Zusammenschnitt der Serien Folgen 1,2 und 7 und selbst für Fans nicht zu empfehlen.
Ganz schwach...
4-

Beitrag wurde am 9. Februar 2007, 14:33 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

09.2.2007, 14:32

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164516
Hmm, der Film war so ok, aber es gab langweilige Szenen!
Trotzdem: 3,0




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 13:45

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164967
Der Film war nicht so ein toller Zusammenschnitt. Ich fand den Film irgendwie langweilig! Ist aber auch eine doofe Idee, so was zusmmen zu schneiden!Grafik Eine 5.




Lachen ist gesund!!! =)

25.2.2007, 13:00

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 185756
_Tribble_ schrieb am 25. Februar 2007, 13.00 Uhr:
Der Film war nicht so ein toller Zusammenschnitt. Ich fand den Film irgendwie langweilig! Ist aber auch eine doofe Idee, so was zusmmen zu schneiden!Grafik Eine 5.

mal abgesehen davon, dass der ganze Reiz der Episoden zerstört war, war es doch etwas, das eine reine wiederholung darstellte.

das einzige, was gut war, war die "Sternenschau":
ALLES WIRD GALKTISCH GUT!!!
GrafikGrafikGrafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.5.2007, 09:31

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231862
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 13:25

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231864
Umstrukturierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 13:25

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 237095
Die Serie ist besser als der neue zusammen schnitt




Si vis pacem, para bellum

05.1.2008, 10:33

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 241892
Finde auch dass die Serie wesendlich besser war. Das genialste ist immer noch das Bügeleisen und die Bad Armaturen die sie da als Instrumente haben. Und vorallem dieses geile Shuttel was aussieht wie ein großer Ball mit ganz vielen Fenstern Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

29.1.2008, 11:01

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 241914
Ich habe den Film neulich mal gessehen und muss sagen, mir gefiel die Serie auch um Lichjahre besser. Für einen Zusammenschnitt ist der Film zwar nicht schlecht, aber es fehlte halt doch einiges!




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

29.1.2008, 12:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright