Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177302
ich möchte halt unbedingt noch die erweiterten szenen sehen, obwohl mir die filme zur zeit auch noch ein wenig zu teuer sind

16.4.2007, 14:38

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177530
Ja, die würde ich auch gerne sehen. Da gibts doch eine komplette Box. Leider is die schweineteuer. Deshalb hab ich sie mir auch nicht geholt gehabt.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

17.4.2007, 08:00

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183315
So, jetzt kommt die Ausgabe immer Dienstags raus! Gestern kam Teil 7 auf dem Markt: Star Trek 4!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.5.2007, 14:17

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183322
Werde mir das Heft diesmal wieder holen. Bin schon auf den Inhalt gespannt.
Und kann damit meine Sammlung der Kinofilme erweitern

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

09.5.2007, 14:26

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 183336
Fabula schrieb am 9. Mai 2007, 14.26 Uhr:

Du kannst mich ja dann informieren, ob sich der Kauf lohnt. In dem Zeitschriftenladen, wo ich öfter vorbeikomme, haben sie das Magazin nicht und extra zum Bahnhof fahre ich erst, wenn ich weiss, dass es sich lohnt.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.5.2007, 14:47

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183340
Ich hab in dem Thread ja schon mal geschrieben dass die Infos eigentlich äuivalent zu den Fakten und Infos sind, die es vor Jahren gab, so gut wie abgeschrieben. Auch das Design ist ähnlich.
Wer sich die Fakten und Infos nicht gekauft hat, für den könnte es durchaus interessant sein. Die Filme sind halt die Kinofilme ohne Werbung. (Keine erweiterten Versionen) Wenn die TNG Folgen dabei sind, dann lohnt sich der Kauf nicht unbedingt, da es einfach zu teuer ist. (12,95 wenn ich nicht irre)
Ich will halt die Kinofilme sammeln und finde die Fakten die beschrieben werden schon interssant da meine Fakten und Infos nicht vollständig sind (Obwohl ich 6 Ordner habe)
Wen die Infos nicht interessieren ist sicher enttäuscht. Dann ist es definitiv zu teuer, und das Heft das dabei ist, ist immer sehr dünn. Dafür auf tollem Papier gedruckt.

09.5.2007, 14:56

Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183552
-spicy- schrieb am 9. Mai 2007, 14.47 Uhr:

Fabula schrieb am 9. Mai 2007, 14.26 Uhr:

Du kannst mich ja dann informieren, ob sich der Kauf lohnt. In dem Zeitschriftenladen, wo ich öfter vorbeikomme, haben sie das Magazin nicht und extra zum Bahnhof fahre ich erst, wenn ich weiss, dass es sich lohnt.

An meinen Kiosk gibt es diese Hefte auch nicht bzw. gab es nicht. Ich war mal so frei und habe gefragt, ob sie dieses Heft führen könnten. Dann haben die es bestellt und es kommt jetzt immer alle 2 Wochen beim Kiosk.

Sie werden mich nie bekommen!

10.5.2007, 10:30

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183568
RikerWill nimmst du ihnen dann auch wenigstens regelmässig ein Heft ab?
Haben bei uns im Ort auch mehrere gemacht, und gefragt ob er ein besimmtes Heft nicht führen würde. Hat er auch gemacht, nur nachdem die Hefte dann keiner abgeholt hat, ist er nun auf dem Standpunkt dass er keine Extrawünsche mehr bestellt.

10.5.2007, 10:48

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183696
Wenn ich dazu mal Stellung nehmen darf: Ich habe das auch gemacht, habe es sogar Will empfolen, es auch zu machen. Und ich muss sagen, ich bleibe meinen Kiosk-Freund treu und kaufe mir, in dem Fall wäre es das Offizielle Magazin, immer, wenn es erscheint.

Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.5.2007, 15:39

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183843
Dann ist ja alles in Ordnung und es gibt nix zu meckern. Bei uns im Dorf wurden dann nur die Zeitschriften immer nicht geholt worüber sich der Kiosk Betreiber dann logischerweise aufgeregt hat.
Da fällt mir ein ich muss mal ganz flugs zur Tankstelle und mir auch ein Heftchen holen

11.5.2007, 08:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright