Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163044
Enterprise schrieb am 18. Februar 2007, 11.45 Uhr:
Ich versuche nur das erste Heft zu bekommen,auf denn rest hab ich keine lust denn ehe ich mich versehe hab ich kein Geld mehr,bei mir im Kiosk gabs auch mal das von Harry Potter als Schach,mir wurde es zu teuer und ich hab es auch nicht mehr gekauft und bald gabs das auch nicht mehr im Kiosk,hätte ich die regelmäßig gekauft hätt ich dann eh ne unvollständige Sammlung weil der Kiosk sie nicht mehr verkauft.Und so ist es dann sicherlich auch mit den ST-Heften.

Es gibt bei den meisten Zeitschriftenhändlern die Möglichkeit sich Magazine zu bestellen.
So habe ich das auch bereits bei den Star Trek - Fakten und Infos gemacht. Man muss dann jedoch 100 prozentig ein Magazin kaufen.

http://martinre.deviantart.com/

18.2.2007, 12:46

berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163096
@Admiral Dux:

IMO bringen sie sie hintereinander raus.
Die Filme kommmen dann immer zwischen durch.

18.2.2007, 15:10

Fähnrich
Admiral-Dux Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2324 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163134
na wenigstens was!

Besser Arm dran, als Arm ab!

18.2.2007, 17:06

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163235
Hab mir die DVD auch noch nicht angesehen. Bisher noch keine Zeit gehabt.
So wie ich das sehe soll wohl immer abwechselnt eine DVD mit 3 Folgen TNG und dann wieder eine DVD mit einem Kinofilm erscheinen.
Ich habe mir schon einige Hefte bei der Tankstelle bestellt. Funktioniert wunderbar, der Tankwart hat sie immer zuverlässig, und ich hole sie mir auch immer 100%.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

19.2.2007, 08:14

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163346
Und was soll das Kosten: 12,95¤!? GrafikDa komme ich ja mit meinen Staffeln doch billiger weg:
Sagen wir mal 3 Folgen TNG auf jeder Dics je Ausgabe! Eine Halbseasonbox kosten, wenn man richtig einkauft 19,99 ¤. Auf der Box sind 13 Folgen! Man hat also bei 2 Ausgaben (6 Folgen) schon Verlust!!!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.2.2007, 14:24

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163355
Ja, ein Heft kostet 12.95 Euro.
Das bezweifelt hier ja auch niemand dass die Boxen da billiger sind. Grafik

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

19.2.2007, 15:14

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163399
Ich hab mir mal das erste Heft gekauft mit dem 8. Kinofilm: Das Heft von sich ist eigentlich klasse, muss nur noch gucken, ob die DVD auch ok ist!

19.2.2007, 16:29

berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163442
Korak schrieb am 19. Februar 2007, 16.29 Uhr:
Ich hab mir mal das erste Heft gekauft mit dem 8. Kinofilm: Das Heft von sich ist eigentlich klasse, muss nur noch gucken, ob die DVD auch ok ist!

Wie oben beschireben hat meine DVD einen Fehler. Sag mir dann bitte, wies mit deiner steht.

19.2.2007, 17:43

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164009
Sagt mal, kann irgendjemand sich bereit erklären, die Termine für die Erscheinung der Ausgaben bereiterklären? Ich würd es ja gerne machen, aber ich hab keine Ahnung!

21.2.2007, 18:11

berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164117
Also ich habe herausgefunden, mt der meinung anderer Leute, das die Zusatzhefte nur non-canon sind. Z.b wid angegeben, dass die BorgQueen telepatisch veranlagt ist, da sie so mit den Brg kommuniziert, was ja über Subraumsignale passiert.
Zudem wird angegeben, dass sie per Telekinese den Emotionschip von Data aktiviert, allerdings können sie ja auch per Subraumsignale die technologie verändern können.
Zudem glaube ich nnicht, dass Picard von allen Implantaten befreit ist, da er ja sonst das Kollektiv nicht spüren würde.

21.2.2007, 19:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright