Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164181
So wie ich das nun mitbekommen habe kommen die Ausgaben im 14 Tage Rythmus raus, aber leider haben die Macher der Zeitschrift es versäumt die Termine irgendwo reinzuschreiben. *Daumen nach unten*




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

22.2.2007, 08:44

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164269
berry3 schrieb am 21. Februar 2007, 19.23 Uhr:
Also ich habe herausgefunden, mt der meinung anderer Leute, das die Zusatzhefte nur non-canon sind. Z.b wid angegeben, dass die BorgQueen telepatisch veranlagt ist, da sie so mit den Brg kommuniziert, was ja über Subraumsignale passiert.
Zudem wird angegeben, dass sie per Telekinese den Emotionschip von Data aktiviert, allerdings können sie ja auch per Subraumsignale die technologie verändern können.
Zudem glaube ich nnicht, dass Picard von allen Implantaten befreit ist, da er ja sonst das Kollektiv nicht spüren würde.

Die Borg haben auch Vulkanier assimiliert und könnten von den ja die telpatischen Kräfte haben!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.2.2007, 16:38

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164316
Das mit Telekinetik halte ich für völlig doof: Die borg-Queen befiehlt einer Drohne durch das Kollektiv, den Chip zu aktivieren. Nix mit Telekinetik...
Überhaupt wurde viel in Voyager bereits geklärt, man schlägt dies nicht nur unter den Tisch, sondern erfindet neue Ideen; so wissen wir z.B. aus Voyager, dass die Borg-Queen mehrmals sterben kann (z.B. in das ungewisse Dunkel stirbt sie erneut)...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

22.2.2007, 18:44

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164486
GrafikJa, das ist korrekt. Aber ich kann dir verschiedene Internetadressen geben, überall ist was anderes zu lesen. Man kann sich wirklich nur auf die Serie selbst verlassen, was man sieht und hört!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 13:10

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164551
@Korak: Hats du dir schon die DVD angeguckt?




23.2.2007, 16:02

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164594
Das gleiche gab es schonmal mit Stargate DVD´s! Jetzt wo die Stargate Reihe zu ende ist, kommen die mit ner Star Trek Reihe rausGrafik

Das ist doch viel zu teuer!! Wenn man die DVD´´s haben möchte, kann man sich besser die kompletten Staffel holen und die Texte sind genau die gleichen wie in den Fact Files (die man übrigens bei ebay immer noch bekommt)

Das ist nur Abzockerei




23.2.2007, 17:42

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164606
Aber sowas von ich hab mir das erste Heft gekauft damit ich auch mal ein Star Trek gegenstand zuhause hab stadt nur DVDGrafik
Aber sonst kauf ich mir nichts mehr.




23.2.2007, 18:00

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164702
Admiraldaniel schrieb am 23. Februar 2007, 17.42 Uhr:
Das gleiche gab es schonmal mit Stargate DVD´s! Jetzt wo die Stargate Reihe zu ende ist, kommen die mit ner Star Trek Reihe rausGrafik

Das ist doch viel zu teuer!! Wenn man die DVD´´s haben möchte, kann man sich besser die kompletten Staffel holen und die Texte sind genau die gleichen wie in den Fact Files (die man übrigens bei ebay immer noch bekommt)

Das ist nur Abzockerei

Ich sehe das genauso, Admiraldaniel! Aber irgendwie lockt mich schon, solche Sammlung zu besitzen!!! Und zu Stargate: Wie ich gesehen habe, kommt das noch raus, zur Zeit ist Ausgabe 55 auf dem Markt!

@berry3: Ich guck mit den Film nächste Woche Sonntag an!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.2.2007, 10:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166904
Ist jetzt eigentlcih Ausgabe 2 auf dem Markt, ich möchte gerne Ausgabe 3! Da ist nämlich wieder ein Film drin!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.3.2007, 10:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166908
Korak schrieb am 3. März 2007, 10.51 Uhr:
Ist jetzt eigentlcih Ausgabe 2 auf dem Markt, ich möchte gerne Ausgabe 3! Da ist nämlich wieder ein Film drin!



Jo klar, hab am Donnerstag die zweite Ausgabe im Laden gesehen. Dort kann sie aber auch ruhig bleiben. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

03.3.2007, 11:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright