Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Neues Star Trek Magazin mit DVD auf dem Markt
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161682
Habe es mir gerade geholt, und ich bin total begeistert. Die erste Ausgabe kostet 4,95 jede weiter dann 12,95. Ich werde sie auf alle Fälle sammeln.

Name: Star Trek die Sammleredition

Zum Inhalt des Magazins:
Es sind sowohl Personenbezogene Artikel (Captain Picard und die Borg, die Borgkönigin)
als auch technische Artikel (Die Enterprise E, Romulanische Schiffe) vorhanden.
Alles in allem sehr ausführlich, lehnt allerdings sehr stark an die Star Trek Fakt Files an. Wer diese also fleisig gesammelt hat, der wird sich dieses Magazin sparen können (wenn er es nicht unbedingt will aus Sammlergründen) da sich die Artikel sehr stark ähneln. Is so zusagen ein Remake.
Aber das Papier is echt mal klasse und fällt net sofort auseinander. Dafür ist das Heft schon sehr dünn. Preis Leistung daher mein Urteil: Ungenügend.

Beitrag wurde am 15. Februar 2007, 08:28 Uhr editiert.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.2.2007, 11:28

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 161701
Naja aber wieso?
Mhhh Wenn auf einer DVD "nur" 3 Folgen sind, dann zahlt man für eine Staffel ja knapp 100 Euro.

Wenn Das Heft nicht gerade aus Gold ist, oder es heisse Nacktbilder von Jeri Ryan geben sollte, dann kannst du dir doch für das selbe Geld die ersten 3 Staffeln kaufen?!

Für den Film "the first contact" halte ich knapp 5 Euro aber für wirklich gut....

Beitrag wurde am 14. Februar 2007, 12:51 Uhr editiert.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.2.2007, 12:28

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161744
also nacktbilder von jeri ryan wären nicht schlecht, aber die müßten dann ja schon aus ihrem privatem album kommen, ich glaube öffentlich gibt es nichts




14.2.2007, 13:58

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161746
Also wenn hier ein Thema eröffnet wird "Neues Magazin mit DVD" dann mache ich es doch auf und erwarte zuerst mal ein paar Infos á lá Wie heißt es, was is auf der DVD, was für Themen behandelt es, wie oft erscheint es und so weiter.
Sonst ist die Diskussion grade arg beschränkt.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

14.2.2007, 14:00

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161754
Gibt es überhaupt ´gute Magazine?
Ich hab mal gegoogelt, aber kaum was gefunden. Wär gut mal zu wissen, was es auf dem deutschen handel gbt.




14.2.2007, 14:16

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 161759
Also das mit den Infos überlasse ich der Threaderstellerin, da ich nichts genaueres weiss.

@Berry

Also in Deutschland gibt es, so viel ich weiss, das "offizielle Star Trek Magazin"
Link
Es ist wohl das preiswerteste Magazin auf dem Deutschen Markt.

Zweiteres und viel teureres Magazin ist das englische "Star Trek Magazine", dass es früher mal auf deutsch gab.
Link

Mir fällt dann noch "Space View" ein, dass sich allgemeines um Sci Fi rund um Kino und Fernsehen dreht.

In meinen Augen sind die Magazine unnötig, außer du bist ein richtiger Fanatiker, der einfach alles haben und lesen muss.
Ansonsten kriegst du alle Infos eigentlich auch von den zahlreichen Star Trek online Magazinen, die ebenfalls sehr profesionell illustriert und informativ sind. Früher oder später findest du alle Interviews online abgedruckt und technische Informationen sind sehr leicht über online Lexika einzusehen.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.2.2007, 14:35

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161767
ich hab das mit dem heft in der fernseh werbung gesehen. 12.95 euro halte ich sehr für überteuert unterm strich, denke auch nicht, dass die gesamte staffel von thg rausgebracht wird. der 2. nachteil an so sammelheften ist, kommen die jemals bis ende raus? nich immer oder zumindest nicht bei den zeitungshändlern in der nähe




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

14.2.2007, 14:53

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161796
Is ja gut azi, dann edetiere ich eben morgen den ersten Beitrag, muss es ja erst mal lesen bevor ich dir sagen kann was drinsteht. Habe es nur mal überblättert, und dabei hat es mir sehr gut gefallen. Den Artikel zur Borg Queen habe ich gelesen und auch den fand ich ziemlich coll. Die DVD mit First Contact is dabei.
In der nächsten sollen 3 TNG Folgen drauf sein, dass is korrekt. Kann euch morgen sagen was die weiteren Ausgaben bringen werden.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.2.2007, 15:58

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 161801
Ja aber da wäre trotzdem die Frage, ob es für dich nicht billiger wäre, wenn du die für das ganze Geld die ersten 2 oder 3 Staffeln in ner richtigen DVD Box kaufst? Oder sind die Artikel wirklich so gut, dass sie knappe 13 Euro wert sind? :)




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.2.2007, 16:09

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161825
Nun gut, dann warte ich eben auf weitere Infos.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob man so ein Thema dann nicht besser erst nach dem Lesen eröffnet, wenn man auch was dazu sagen kann? Nunja...




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

14.2.2007, 16:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright