Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165747
Der war ja auch eine "Promenadenmischung" Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

27.2.2007, 15:47

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165750
Jau, umso peinlicher für T'Pol, dass es um seine Logik/ Selbstdisziplin besser bestellt war! Grafik




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

27.2.2007, 15:50

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165761
Kiva schrieb am 27. Februar 2007, 15.26 Uhr:
Aber um das heikle Thema noch mal anzusprechen - bin ich die einzige, die Archer bisweilen nervig findet?

Nein, nicht die einzige.

Jonathan Archer, oder wie ich ihn gern nenne, den "Mann mit der eisernen Maske". Grafik

Er hat ganze vier Staffel durchgehalten, keine Gesichtsregung zu zeigen, und das macht ihm keiner so schnell nach




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

27.2.2007, 16:09

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165852
Abgesandter_Sisko schrieb am 27. Februar 2007, 08.10 Uhr:
Janeway hat keine "Entwicklung" gemacht, sie hat einfach einen vielschichtigen Charakter, keine Frage.

Hallo,

muss hier doch noch mal nachhaken: Wie verstehst du in dem Zusammenhang den Logbuch-Eintrag am Beginn von "The Cloud"?

Und dann möchte ich gerne wissen, was du zu meiner Argumentation bzgl. Neelix denkst. Okay, er wird kein Held. Aber das wäre auch einfach zu viel erwartet. Ich finde, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht hat.

@ Benjamin_Sisko: Das beruhigt mich! Ich find auch, dass Archer die Anpassungsfähigkeit und Vielschichtigkeit sämtlicher anderer Captains fehlt. Die geringe Mimik ist in meinen Augen ein Ausdruck von diesem Mangel.




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

27.2.2007, 19:09

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165925
@Kiva: Helf mir mal auf die Sprünge, was steht im Logbucheintrag? (weiß-ja-nicht-alles-auswendig) ;)
hm, Neelixs Entwicklung war auch nicht soooo toll. Mal sehen, er hat Kes verloren, er hat sein Wissen über die lokalen Sternensysteme verloren... Etwas weglassen ist keine richtige Entwicklung. Er wurde gegen Ende etwas ernster und weniger der liebe Kumpel der ein offenes Ohr für alle hat. Trotzdem denkt man fast 7 Jahre lang er hätte keine echten Gefühle. Niemand weiß wies in ihm vorgeht, er läuft ja mit dieser Ich-muss-alle-aufheitern-und-um-besorgte-mitglieder-kümmern Schutzmaske rum...

Verschenktes Potential.

und ja, Capt Archer ist der Mann mit der eisernen Maske. Da hatte Odo unter paar Kilo Makeups mehr Gesichtsausdrücke drauf... :P




:)

28.2.2007, 08:34

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165926
Kiva schrieb am 27. Februar 2007, 19.09 Uhr:
@ Benjamin_Sisko: Das beruhigt mich! Ich find auch, dass Archer die Anpassungsfähigkeit und Vielschichtigkeit sämtlicher anderer Captains fehlt. Die geringe Mimik ist in meinen Augen ein Ausdruck von diesem Mangel.

Ich würde es eher als Mangel an schauspielerischen Talent sehen, wobei ich das jetzt unter Vorbehalt sage, da ich ihn aus Filmen, in den er bis jetzt mitgewirkt hat nicht kenne.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

28.2.2007, 08:35

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165927
Also in "Dr Jetrell" finde ich sieht man sehr schön wie Neelix auch ernst sein kann. Er trauert um seine verlorenen Leute, ist wütend auf Jetrell und zeigt Mitleid. Gegenüber Kes ist er in dieser Folge etwas unsicher.
Ich finde er schöpft sein Potential voll aus!
Außerdem ist er der Moraloffizier, ein moderner Hofnarr, der muss Frohsinn verbreiten! So wie es auch schon im Mittelalter war.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

28.2.2007, 09:02

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165948
Abgesandter_Sisko schrieb am 28. Februar 2007, 08.34 Uhr:
@Kiva: Helf mir mal auf die Sprünge, was steht im Logbucheintrag?

Janeway überlegt, ob sie nun, da sich die Situation durch die Verschleppung in den Deltaquadranten so dramatisch geändert hat, für ihre Crew mehr sein soll als nur der distanzierte Captain (womit sie sich bislang sehr wohl gefühlt habe) oder ob sie sogar noch mehr Distanz suchen muss, um den Fels in der Brandung darzustellen, egal was kommt. Sie wandert so ein bisschen unschlüssig durchs Schiff, erschreckt B'Elanna Torres, die bei ihrem Anblick eine Inspektion vermutet, bringt Harry und Tom in die Verlegenheit zu entscheiden, ob man einem Captain einen Platz anbietet oder nicht und warum.....
...und am Ende des Films spielt sie mit den beiden in Paris' Holodeckkneipe Billard (ja, genauer gesagt "Pool" Grafik), hat sich also wohl für die Variante der größeren Nähe zu Crew entschieden.

Neelix ist natürlich auch am Ende noch anstrengend, aber mein Eindruck ist halt, dass man ihm zuletzt Verantwortung übertragen kann, was anfangs undenkbar gewesen wäre. Ist nicht so ne Wandlung wie bei Tom Paris, aber, naja.... jeder so, wie er kann! Grafik




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

28.2.2007, 11:11

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166062
also fand auch Kes am langweiligsten, aber die haben sie dann ja auch schnell ausgetauscht( und natürlcih alle Charatere von Classic außer Scotti )




28.2.2007, 16:07

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166906
Kes fand ich auch ziemlich langweilig! Aber auch Nebencharaktere aus einzelnen Serien!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.3.2007, 10:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright