Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek Computerspiele
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166348
Hallo,

zur Info: in der aktuellen Gamestar gibt es auf der DVD ein nettes Video über die Geschichte der Star Trek Spiele. Von 25th Anniversary über Unity bis zu Elite Force. Es werden auch Szenen aus Spielen gezeigt, die nie fertig realisiert werden z.b. eins zu Star Trek First Contact.
Oder zu Spielen die kaum einer kennt, wie zb. "Borg Assimilator"

Warnung: Voyager Fans sollten sich das Video lieber nicht anschauen, ist nicht grad nett was da über die Serie gesagt wird, zumal offiziell Voy der Grund war, warum Activision als Hersteller die Rechte an den Spielen abgeben wollte und Paramount verklagte. Aber seht selbst.




:)

01.3.2007, 08:47

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166685
Ich denke mal über die zahlreichen Chat-, Foren-, Email-Rollenspiele haben sie mal wieder nichts gesagt, oder?

Dabei hält sich der ST Fandom dort fast vollständig auf. *g*




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

02.3.2007, 00:27

Meldung vom Moderator
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166693
Geht um ST-Spiele -> Thema verschoben




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

02.3.2007, 07:09

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166718
Zur Erinnerung noch mal ein Quote vom Themeneröffner:

in der aktuellen Gamestar gibt es auf der DVD ein nettes Video über die Geschichte der Star Trek Spiele.

Und irgendwie unpassenderweise dazu:

Ich denke mal über die zahlreichen Chat-, Foren-, Email-Rollenspiele haben sie mal wieder nichts gesagt, oder?

Dabei hält sich der ST Fandom dort fast vollständig auf.


In diesem Thema und in dem Video des vom Thread Eröffner genannten Magazins geht es nicht darum wo sich das Fandom "fast vollständig" aufhält.
Es geht um Spiele, der Post ist für mich von daher stark am Thema vorbei.




http://martinre.deviantart.com/

02.3.2007, 12:03

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166732
Und Rollenspiele sind keine Spiele? Grafik




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

02.3.2007, 13:42

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 166733
Ylar schrieb am 2. März 2007, 13.42 Uhr:
Und Rollenspiele sind keine Spiele? Grafik

Name des Threads: Star Trek Computerspiele
Folglich soll es hier NICHT um Rollenspiele gehen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

02.3.2007, 13:45

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179652
Ähm, das Genre "Rollenspiel" gibt es durchaus auch bei Computerspielen. Von Star Trek gibt es allerdings, zumindest meines Wissens, kein Rollenspiel.
... immer schön lieb sein, nicht gegen Karren fahren.
UND, gibt es vllt ne Möglichkeit dieses Video zu gucken, ohne das Magazin kaufen zu müssen??? Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

26.4.2007, 13:05

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179656
Ähm, das Genre "Rollenspiel" gibt es durchaus auch bei Computerspielen. Von Star Trek gibt es allerdings, zumindest meines Wissens, kein Rollenspiel.


Nur unterscheidet sich wohl das was du mit Rollenspiel meinst, und was Ylar mit Rollenspiel meint.
Letzteres sind Rollenspiele die in Chaträumen und/oder in Foren gespielt werden.
Also warum sollte eine PC Zeitschrift darüber berichten wenn es um Computerspiele geht?




http://martinre.deviantart.com/

26.4.2007, 13:23

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179766
Och Neral, mir ist schon klar, was Ylar meinte. Wollte nur etwas die Spannung aus der Luft nehmen...

Hierbei noch ne andere Frage... hieß es nicht... dieses Jahr sollen 2 neue Trek Games auf den Markt kommen? Ich hab davon noch nichts bemerkt Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

26.4.2007, 18:07

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179777
Hierbei noch ne andere Frage... hieß es nicht... dieses Jahr sollen 2 neue Trek Games auf den Markt kommen?



Davon habe ich nichts gehört, hast du eine Quellenangabe?
Ich warte schon einige Zeit darauf das für Star Trek - Armada ein Mod released wird. Der Mod heißt Star Trek - Future Tense,sieht ganz vielversprechend aus.




http://martinre.deviantart.com/

26.4.2007, 18:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright