Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169202
SIW ist klasse! Lord of weed ist stellenweise sehr gut, aber nicht immer.

Finger weg von "Harry Poga" - (Harry Potter) total langweilig. und auch Sinnlos in Matrix ist nicht wirklich witzig.




:)

12.3.2007, 09:59

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169218
Da wir jetzt schon bei anderen Parodien sind: Kennt ihr (okay, blöde Frage, sicher kennt ihr) GalaxyQuest?
Hab das Silvester so gegen vier Uhr morgens angeschaut und mich amüsiert wie lange nicht mehr, kann natürlich auch an der Uhrzeit gelegen haben... Grafik




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

12.3.2007, 12:14

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169219
Den Film habe ich gesehen. Ich finde ihn auch ganz toll!




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

12.3.2007, 12:15

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169444
ja ist wirklich sehr gut. Schade dass es keine Fortsetzung gab Grafik




:)

13.3.2007, 09:19

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169451
Einerseits ja, andererseits würde das den Film/ die Idee dahinter vielleicht kaputt machen. Er ist ja auch ein geschlossenes Werk und nicht auf eine Fortsetzung angelegt.
Bestimmte Dinge, die beim ersten Mal unheimlich komisch sind ("du.... du Flossenköpfiger!") wären beim zweiten Mal schon ausgelutscht. Der Lacheffekt darüber, dass an die Stelle des eindrucksvollen, gefährlichen Warpkerns die praktische, rollbare Berylliumkugel tritt, anstelle des Beamens das künstlerisch wertvolle Digitalisieren - das wäre alles schon verbraucht.
Man könnte auf dieser Basis sicher noch einen Science-Fiction-Film der gehobenen Klasse machen, aber es würde nie wieder eine so hervorragende Parodie werden.




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

13.3.2007, 11:14

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169644
Eine der besten Parioden (wenn auch Star Wars) ist immer noch Mel Brooks 'Spaceballs'. Grafik
Da könnt ich ich mich jedesmal wieder schlapplachen, wenn ich es sehe.

A propos Synchro:
Ich habe da letztens auch eine sehr gute Synchro zu "OC California" gesehen. Sie nennt sich in Anspielung an SIW, das scheinbar als Vorbild diente auch "Sinnlos in the OC", nur dass sie sie ohne Beleidigungen auskommt. Grafik

Die Download-Seite weiss ich jetzt nicht. Aber bei Youtube gibt's ein paar Previews.
Szene 1
Szene 2
Szene 3




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

13.3.2007, 18:37

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169729
LOL

sooo geil Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik


schaut euch mal die Szenen zu Sinnlos in the OC an!!! :)




:)

14.3.2007, 09:02

 
Kadett
Captain-OP-Science Geschlecht-Symbol
Kommunikator

180 CP

Aktivitätsquote:

13.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171201
naja geht so manches is superGrafik lustig und manches voll daneben.Grafik Nach ner Zeit wirds aber immer langweilig.




Die Zukunft liegt allein in unseren Händen

20.3.2007, 21:44

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171222
Deswegen habe ich ja zu Beginn des Threads eine Einteilung gemacht. Besonders ihre ersten Werke waren ja zum Teil noch sehr unter Gürtellinie.

Erst mit den späteren Episoden hat ging man dann 'neue' Wege und die Folgen wurden lustiger und besser.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

21.3.2007, 08:22

 
Fähnrich
Challenger Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3006 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171230
ich kenns und is witzig, aber machmal übertreiben sie Grafik




21.3.2007, 08:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright