Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wesley
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7401 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168875
Grafik Ich konnte Wesley wirklich nie ausstehen und Er nervte mich eigendlich sehr. Grafik Wesley der kleine Klugscheißer wußte sowieso alles besser. Grafik So sah Ich es halt.

Grafik Trotzdem schreibt für Wesley oder gegen Wesley. Grafik

Beitrag wurde am 10. März 2007, 13:40 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

10.3.2007, 13:34

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168899
ging so manchmal zu nervig aber sonst.....




prost

10.3.2007, 16:18

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170389
Ich mochte Wesley auch nie so richtig. Irgendwie fand ich ihn viel zu nervig und zu altklug.




The truth is out there

16.3.2007, 17:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 170534
ach wesley is cool...sicherlich am anfang extrem enrvig, stimmer ich euch völlig zu aber sonst war er recht cool..




17.3.2007, 13:15

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7401 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170611
Grafik Also wo Wesley sich in den Stuhl von Picard herrein gehockt hat, Grafik konnte Ich voll Picard sogar verstehen das Er sauer auf Wesley war. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.3.2007, 16:23

 
Kadett
Trinity Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171197
Ach ja, der liebe Wesley...

Überflüssiger Charakter...aber realistisch...so wie im wahren Leben...ein neunmalkluger Bubi mit großen Träumen, der irgendwie alle damit nervt...




Leben kann man nur vorwärts.Das Leben verstehen nur rückwärts.

20.3.2007, 21:08

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171307
Also ich finde Wesley eher angeberisch und altklug wie schon gesagt wurde, aber ich finde auch dass die Serie durch ihn gewinnt denn auch wenn es manchmal nervt, dass er mitspielt, es ist auch immer wieder lustig. Man kann sich so richtig schön über ihn aufregen, dass ist ganz gut.Grafik
Also dann, viel Spaß beim über-wesley-aufregen Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

21.3.2007, 16:00

 
Kadett
Torian_Raven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180980
Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen. Aber einige Folgen mit ihm sind nicht so schlecht. "Die letzte Mission" wo er zusammen mit Picard auf dem Wüstenmond abgestürzte war richtig gut. Man konnte die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander gut nachvollziehen. Allem in allem finde ich war er nicht unbedingt notwendig für TNG, hat die Serie aber mit seiner Nervigkeit aufgepeppt. Außerdem hat er ja mehrmals die Enterprise gerettet *g*.




"Manchmal fürchte ich als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

30.4.2007, 22:39

 
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183943
Ich hasse Weasley weil er immer was besonderes ist und weil immer so ein Klugscheißer ist.GrafikGrafikGrafik




11.5.2007, 16:21

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184153
Torian_Raven schrieb am 30. April 2007, 22.39 Uhr:
Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen. Aber einige Folgen mit ihm sind nicht so schlecht. "Die letzte Mission" wo er zusammen mit Picard auf dem Wüstenmond abgestürzte war richtig gut. Man konnte die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander gut nachvollziehen. Allem in allem finde ich war er nicht unbedingt notwendig für TNG, hat die Serie aber mit seiner Nervigkeit aufgepeppt. Außerdem hat er ja mehrmals die Enterprise gerettet *g*.

stimmt schon.Aber in Gefahr gebracht hat er sie durchaus auch schon.Grafik




The truth is out there

12.5.2007, 14:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright