Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Toiletten
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171404
Star Trek bietet Wunder der Technologie. Sich selbstauffüllende Shuttlehangars, selbstreparierende Schiffe und die Crewanzahl bleibt auch immer konstant, wenn Crewmitglieder bei einer Aussenmission ums Leben kommnen.

Faszinierend sind auch die Einblicke in die Quartiere, die uns in allen ST-Serien geboten wurden. Jeder hat seinen eigenen Replikator, eine geräumiges Appartment und eine Schalldusche.

Jedoch sah man nie etwas, was einer Toilette nahe kommt.

"Geht ihr im 24. Jhd nicht mehr aufs Klo?", hatte Zefram Cochrane zurecht gefragt. Scheinbar ist dem so, obwohl man sich das bei Neelix' Essen kaum vorstellen kann.

Oder gibt es eine bisher noch nicht gesehene Schiffstoilette, die sich wahrscheinlich auf Deck 00 befindet, die für alle Crewmitglieder zugänglich ist?




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

22.3.2007, 08:16

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171405
Wenn ich mich recht erinnere gibts zu diesem Thema schon mal was, ich kann aber grade nicht sagen, ob, und was für eine Lösung wir gefunden haben.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

22.3.2007, 08:22

 
Kadett
Torian_Raven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180961
In der Folge "Zeitsprung mit Q" sollte eigentlich ein WC zu sehen sein und zwar als die Borg das Stück aus der Enterprise herausschneiden. Die Modellbauer hatten eigens eine gebaut. Leider ist sie in der Folge nicht zu erkennen.




"Manchmal fürchte ich als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

30.4.2007, 22:16

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 193130
Komisch is das ja schon ... würd gern mal wissen wie so'n hightech zukunfts klo aussieht Grafik




carpe noctem

11.6.2007, 22:32

 
Fähnrich
devotee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1798 CP

Aktivitätsquote:

0.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193145
Irgendwoher muss der Replikator ja auch seine Energie-Teilchen-Dinger-was auch immer bekommen :D Alles wird halt auf molekularebene zum saftigen Hamburger transferiert ^^




donner hat nen vogel ;)

12.6.2007, 00:24

 
Kadett
Kaess Geschlecht-Symbol
Kommunikator

201 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193157
Passt zwar nicht direkt auf Trektoiletten, aber Donovan Leitch hatte sich in den 70ern im Song "Intergalactic Laxative" schon mal einen Kopf über derlei Geschäfte im Weltall gemacht, absolut lesenswerter Songtext, deswegen poste ich ihn mal hier rein, sorry wenn das dann doch ein bisschen zu lang oder zu off-topic ist, was ich aber nicht glaube... Grafik

The Intergalactic Laxative
Words & Music by: Donovan Leitch - 1973
Performed by: Donovan
Album: Cosmic Wheels - 1973


I was impressed like everyone,
When man began to fly,
Out of earthly regions,
To planets in the sky.
With total media coverage,
We watched the heros land,
As ceremoniously
They disturbed the cosmic sand.

In awe with admiration,
We listened to the talk.
Such pride felt they,
Such joy to be
Upon the moon to walk.
My romantic vision shattered,
When it was explained to me,
Spacemen wear old diapers
In which they shit and pee.

Oh, the intergalactic laxative,
Will get you from here to there.
Relieve you and believe me,
Without a worry or care.
If shitting is your problem,
When you're out there in the stars,
Oh, the intergalactic laxative
Will get you from here to Mars.

They don't partake like you and I,
Of beefy burger mush.
Their food is specially prepared
To dissolve into slush.
Absorbed by multi-fibers
In the super diaper suit,
Otherwise the slush would trickle
Down inside the boot.

Oh, the intergalactic laxative,
Will get you from here to there.
Relieve you and believe me,
Without a worry or care.
If shitting is your problem
When you're out there in the stars,
Oh, the intergalactic laxative
Will get you from here to Mars.

You may well ask now what becomes
Of liquid they consume.
A pipe is led from penis head
To a unit in the room.
The water is recirculated,
Filtered for re-use.
In case of anti-gravity -
Pee gets on the loose.

Oh, the intergalactic laxative,
Will get you from here to there.
Relieve you and believe me,
Without a worry or care.
If shitting is your problem
When you're out there in the stars,
Oh, the intergalactic laxative
Will get you from here to Mars.

Wherever man has conquered,
On the quest for frontiers new,
(Da da da da)
I'm glad that he's always had to do
The number one and two.
It makes it all so ordinary,
Just like you and me,
To know the greatest heroes,
They had to shit and pee.

The intergalactic laxative
Will get you from here to there,
For cosmic constipation
There's none that can compare.
If shitting is your problem
When you're out there in the stars,
Oh, the intergalactic laxative,
The intergalactic laxative,
The intergalactic laxative,
Will get you from here to Mars.




12.6.2007, 08:05

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193164
In den meisten Serien zeigt man nicht wie irgendwelche Schauspieler auf`s Klo gehen. Das ist nicht nur bei Sci Fi - Filmen so. Aber bei Voyager gab es doch so eine Folge und die Toiletten aus der Zukunft würden mich auch mehr intressieren.

Gruß Ahead Grafik Grafik Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.6.2007, 09:19

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 196035
also es is mir sowas von egal wie eine toilette auf na galaxy klasse oder so aussieht :D




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

25.6.2007, 15:09

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 196038
Die Zukunft des klos...XD
Sehen sicher wie die jetzigen aus,nur aus einem anderen material.




25.6.2007, 15:21

 
Kadett
Kaess Geschlecht-Symbol
Kommunikator

201 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 196137
Hat jemand von euch "Demolition Man" mit Sly Stallone gesehen? Da war es ein Running Gag mit Stallone aus der Vergangenheit. In der Zukunft gibt's da 2 Muscheln an der Klowand und alle freuen sich immer diebisch, wenn der Blödmann aus der Vergangenheit keine Ahnung hat, wie man die Muscheln benutzt... das wurde glaube ich bis zum Ende hin nicht aufgelöst. Grafik




25.6.2007, 17:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright