Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



TOS-Titelmusik
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172072
Wie findet ihr die Titelmusik von Tos?

Ich finde sie eigentlich ganz ok, aber sie kann mit der Musik der neueren Serien nicht mithalten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.3.2007, 10:15

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172207
Allemal besser als das ENT-Gesülze.... ansonsten halt der typische 60er Jahre Stil! Grafik




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

26.3.2007, 13:44

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 172968
Naja die ENT-Musik is bis jetzt die Beste von allen ST-Serien!! Zu der Tos Musik sag ich nur das sie im Original viel besser sit mit Engl. Text als die deutsche übersetzung!!




30.3.2007, 15:27

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176461
Ich finde sie nicht so berauschend, jedenfalls finde ich diesen Sing-Sang da drin Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

12.4.2007, 19:23

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176489
Naja,die Titelmusik ist halt im Stil der sechziger Jahre ubd dafür finde ich sie gar nicht so schlecht.Grafik




The truth is out there

12.4.2007, 20:51

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178924
Die Titelmusik von den Tos Folgen ist doch gar nicht mal sooo schlecht. es ist einfach was klassiches, was mann sich ruig mal anhören kann. (natürlich in maßen Grafik )




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

23.4.2007, 13:35

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 179130
Hmm, ihr habt wohl echt ale zu viel VOY geguckt...Die TOS Titel musik ist doch der Theme überhaupt, gefolgt vom ENT und TNG Themes...VOY und DS9 kannste dagegegn doch in die Tonne kloppen dafür sollte man echt schmerzens Geld verlangen...




24.4.2007, 07:11

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181194
Na ja bis auf dieses gesinge da drinnen find ich die titelmusik ja auch nicht so schlimm, das geht.




Lachen ist gesund!!! =)

01.5.2007, 21:00

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181199
Mir gefallen alle Titelmusiken bei Star Trek bis auf die von ENT.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

01.5.2007, 21:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright