Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248726
Ich versuche mein Bestes, aber ich muss meinen Rhythmus auch erst finden. Vielleicht kann man von vornerein absprechen, wer wann zu welchem Thema etwas schreibt? Perfekt sind bei mir Dienstag und Donnerstags, da habe ich nicht ganz soviel um die Ohren.

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

29.2.2008, 19:31

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249351
Hab mal eben ne News online gestellt über die Jules Verne. Da heut noch keine News geschrieben wurde und ich überraschend etwas Zeit hatte...

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.3.2008, 09:50

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249366
Wie gesagt, da warst Du eindeutig schneller als ich *lach*

Schön das Du wieder da bist! *knuddel*

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

04.3.2008, 11:32

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249416
Jup, sorry, wir hatten ja schon besprochen dass du Do übernimmst, dann mache ich Di nächste Woche. Thema wäre dann anknüpfend an das heutige ob die Jules Verne nun tatsächlich gestartet ist. Wenn das klar geht?

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.3.2008, 15:48

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249424
Natürlich, kein Problem.

VIelleicht meldet sich ja noch jemand, der wieder regelmässig schreiben möchte.

04.3.2008, 15:54

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249881
Das wäre natürlich toll, dann könnten wir vielleicht zu einem täglichen Rhythmus übergehen. Ich könnte morgen vielleicht auch noch eine News machen. Thema habe ich dir per GL geschickt, nicht dass ich dir wieder in die Quere komme.

Beitrag wurde am 6. März 2008, 08:46 Uhr editiert.

06.3.2008, 08:41

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249883
Ab nächster Woche ändert sich einiges.
Ich hab Dienstag, Mittwoch ud Donnerstag Schulung (wegen meine Taxischein), weswegen ich mich dann auf Montag und/oder Freitag festlegen werde. Ich hoffe nur das mein Sohnemann dann wieder geseund ist.
Ich werde aber erst heute Abend zum Schreiben der News kommen, weil ich heute Vormittag noch Termine habe und mit meinem Sohn zum Arzt muss.

06.3.2008, 08:54

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249884
Wenn du möchtest kann ich auch den Artikel für morgen heute posten und du morgen. Mir ist das egal. Grafik

------
Da sich Neal_Paris in seiner Arbeit durch mich gestört fühlt schreibe ich zu dem Thema Raumfahrt nix mehr. Da es zu ST leider keine News in letzter Zeit gibt, kann ich dann leider im Moment nix schreiben. Andere Themen passen ja auch nicht so gut zu unserem Forum.
Die Dienstags News ist also gestrichen von meiner Seite, bitte wendet euch an Neal_Paris.

----
Edit vom 7.3.08
Neal kann dann von mir aus Montag berichten.

----
Edit vom 10.3.08
Ich werde morgen über den Saturn und seinen Mond Rhea berichten.

Beitrag wurde am 10. März 2008, 11:33 Uhr editiert.

06.3.2008, 09:23

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 250858
NASA/ESA-News waren immer das Spezialgebiet von Neal. Wenn daher ein anderer Redakteur eine News zu diesem Thema bringen will, bitte immer erst mit Neal absprechen. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Weitere Neuigkeiten zum Thema Redaktion folgen in Kürze.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.3.2008, 11:18

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250862
Mag ja sein, aber wo ist das Problem, dass selbst Neal mal eben Beschaid sagt, dass er was schreibt?

11.3.2008, 11:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright