Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 250867
Nicht jeder Redakteur weiß immer schon im Vorfeld, wann er was zu welchem Thema schreiben wird. Es ist doch wohl nicht so schwer, Neal anzusprechen "Hey, ich habe da was interessantes zum Thema "Furz an Bord der ISS außer Kontrolle" gefunden. Schreibst Du da was drüber oder soll ich?". Leute, ich bin kurz vorm Verzweifeln.

Beitrag wurde am 11. März 2008, 12:10 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.3.2008, 11:56

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250892
das problem war ganz einfach darin das ich bis gestern diesen thread nicht gefunden habe. und auf die bitte an fabula mir mal nen link zu schicken bekom ich nur schweigen als antwort. also bitte fabu mecker mich nicht gleich wieder an das ich nichts gesagt habe. und das ich heute ne news schreibe war nur weil spicy mich gebeten hat. ansonsten hätt ichs nämlich ganz gelassen. und wieso muss jeder auf euch zwei zukommen? wenn ihr euch schon so aufspielt wie chefredakteure dann wäre es für mien verständis die logischere verfahrensweise von euch aus auf die leute zuzugehen. ich kann auch nicht immer alles mitbekommen was sich in der welt tut, denn ich hab wie jeder andere hier auch noch ein leben außerhalb vom stvc. von daher sollten wir lieber miteinander arbeiten als nur ständig rumzumeckern wenn mal einer was nicht so macht wies euch passt. auf sowas hab ich nämlich null bock, und so gehts auch anderen.
merke:"freundlich geht man besser durhc die welt"Grafik




11.3.2008, 14:49

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250902
Das Problem lieber Neal ist, dass du mich gar nicht nach dem Link gefragt hast. Und deswegen auch keinen Antwort bekommen hast.
Und wo war nun das Problem uns zu schreiben dass du was schreibst weil es dir Spicy geschafft hat?

Bisher waren wir zu zweit auch alleine auf verlorenem Feld, hat sich ja sonst keiner blicken lassen. Aber wenns net passt was ich mache, dann mache ich eben nix mehr, ich brech mir da nix bei ab.

Beitrag wurde am 11. März 2008, 15:27 Uhr editiert.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

11.3.2008, 15:23

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250933
Neal, es geht nicht darum, dass nur du auf uns beide zukommen sollst....auch wenn es vielleicht so geklungen hat, sorry.
Ich hatte heute einen bescheidenen Tag, was ich aber nicht an Dir auslassen wollte.

Es geht einfach darum die Dinge, und damit meine ich ALLE, besser abzusprechen. Ich habe einfach keine Lust auf Kindergarten denn den gab es früher schon genug. Wäre es nicht vielleicht möglich, dass man am anfang der Woche oder wann auch immer man abspricht zu welchem Thema man was schreiben mag? Oder generelle mehr miteinander zu reden?

Ich schreibe News, weil es mir Spass macht....aber so langsam fängt es wieder an keinen Spass mehr zu machen .....


Achja und was das freundlich geht man besser durch die Welt oder wie auch immer....manchmal sollte man auch mal im eigen Garten fegen ...oder sich an die eigenen Nase fassen, wenn Dir diese Bezeichnung geläufiger ist.
Und wenn ich Chefredakteurin wäre, wäre ich eventuelle auf Dich zugekommen, aber da ich nur normalsterblice Redakteurin bin wie Du, warum sollte ich dann?

Beitrag wurde am 11. März 2008, 17:39 Uhr editiert.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

11.3.2008, 17:32

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 250934
Danke für Deinen Beitrag Caitlin. Du sprichst etwas an, was ich auch gerade schreiben wollte:

Oder generelle mehr miteinander zu reden?

Ich bitte alle Redakteure zu versuchen, als TEAM zusammen zu arbeiten. Es soll doch allen Spaß machen, oder?

Aber wenns net passt was ich mache, dann mache ich eben nix mehr, ich brech mir da nix bei ab.

Fabula, das hat doch keiner behauptet! Ich bin Dir und Caitlin sehr dankbar, dass ihr Euch so engagiert.

Ich bitte Euch alle, lasst dieses "Kindergartenverhalten", ihr seid alle intelligente, erwachsene Menschen.

Und ganz zum Schluss: Zwei neue News an einem Tag?!?!?! Ich bin stolz auf Euch! Das ist ja fast wie zu den "Glanzzeiten" der STVC-Redaktion. Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.3.2008, 17:42

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250938
Genau DA liegt meiner Meinung nach das Problem...die fehlende Kommunikation untereinander. Von einem Team sind wir weit entfernt....zumindest fühlt es sich so an.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

11.3.2008, 17:49

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250942
Okay, ich finde auch es reicht langsam.
Die Chefin hatte ne miese zeit, Webby hatte keine Lust mehr, das geliebte Game ist verschwunden... die ganze Comm ist zur Zeit am durchhängen.
Irgendwer muss damit aufhören, und ihr habt den Anfang ja schon gemacht. Jetzt müssen wir nur noch die Kommunikation ein bisschen abstimmen und dann steht unserem friedlichen Miteinander ja kaum noch was im Weg.
Keine Comm - kein Commtreffen. Also sorgen wir dafür, dass es der Comm wieder besser geht Grafik




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

11.3.2008, 18:02

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250959
Soweit stimme ich mit Dir überein azi....nur wie fangen wir das an?




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

11.3.2008, 19:44

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251047
Es bringt aber auch nix, wenn an einem Tag zwei News sind, und dann Tagelang wieder gar keine mehr.
Ich bin dafür erst mal zu sorgen das täglich eine News geschrieben wird, und wenn dann genug Leute mit genug Lust da sind, dann auf zwei pro Tag zu erhöhen.

@Neal: das einzige was wir verlangen ist dass du hier schreibst wann und was du schreibst, damit sich alle darauf einstellen können. Ich halte es mit meine Artikel auch so, dass ich es hier poste.

Nur wenn alle hier posten wann sie was machen, kann es funktionieren. Denn hier können es alle lesen, und es kann keiner sagen: hab ich ja nicht mitbekommen.

--------------

werde am Freitag über Poker in Deutschland berichten

Beitrag wurde am 12. März 2008, 07:28 Uhr editiert.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.3.2008, 07:27

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251062
okay, ich werde jetzt irgendwann über neuen Treibstoff schreiben.
Wie genau wir alles regeln können wir ja ausdiskutieren, wichtig ist nur dass wir erstmal einig sind, es überhaupt zu regeln.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

12.3.2008, 09:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright