Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251065
ich werd wohl in der nacht vom 26. zum 27. ne news schreiben da da das shuttle VORRAUSSICHTLICH wieder runterkommt




12.3.2008, 09:55

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251068
Ich denke ein erster Schritt ist, wie ja schon geschehen wenn hier jeder vermerkt wann er was schreibt. Wenn dann jemand anderes was schreiben möchte kann er hier nachsehen, und sich ein freies Thema und einen freien Tag aussuchen.

Wenn wir dann an jedem Tag eine News haben, können wir ja die Tage doppelt besetzen, und das System beibehalten.

Wäre meiner Meinung nach das sinnvollste.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.3.2008, 10:01

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251078
Wie wäre es, wenn wir ein Meeting anberaumen würden?
Einmal um zu besprechen was wen warum stört und was geändert werden kann und zum anderen eventuelle die Tage festlegen wer wann schreibt. Vielleicht kann man regelmäßig ein Meeting machen um einfach zu besprechen was nicht so gut gelaufen ist und/oder was man noch besser machen kann etc.
Natürlich kann sich das je nach aktuellen Ereignissen wieder ändern.

Also, um nocheinmal deutlich zu machen was ich eigentlich meine... angenommen azi wählt sich den ...Freitag als ihren Tag...nun passiert aber etwas...z.B. die Entdeckund der Marsmenschen in Kairo, über das Fabula schreiben möchte.... dann klärt ihr das untereinander.


Schreibe heute eine News über Indiana Kirk

Beitrag wurde am 12. März 2008, 12:27 Uhr editiert.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

12.3.2008, 11:38

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251085
Gegen ein Meeting hätte ich nichts einzuwenden, müssten wir halt nen Termin und ne Zeit finden. Prinzipiell könnte ich auch mal Abends online sein. Da wäre es bei mir aber schon nach 21 Uhr.
Gegen einen festen Termin an dem man immer schreibt hätte ich auch nix, könnte mich da ganz nach eich richten.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.3.2008, 12:59

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251103
Hat jemand von euch zufällig den RTL2-Beitrag zu dem tschechischen Fanfilm gesehen? Grafik
Wäre vielleicht ganz interessant mal nach Prag zu fahren um sich den anzusehen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

12.3.2008, 14:05

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251152
ich würd gern morgen früh noch was zu jules verne schreiben, da die heute nacht andocken an die iss




12.3.2008, 16:12

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251165
Super, dann hätten wir die News für morgen.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

12.3.2008, 17:27

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 251214
Ich habe noch zwei Teile einer Artikelreihe von Ben_Sisko, die ich in der nächsten Zeit (am besten wenn keiner Zeit hat, was zu schreiben) bei den News posten werde. Eigentlich sollten die Artikel ja zu den Focusserien, aber da ist im Redax anscheinend ein Fehler und eine gewisse Person hat wohl gerade keine Zeit/Lust das zu beheben. Da die Artikel auch nicht auf meiner Festplatte verstauben sollen kommen sie halt in Abständen zu den News.
Wenn also mal eine "Newsflaute" sein sollte kann ich (oder besser Ben_Sisko) einspringen Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

12.3.2008, 18:52

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251222
Na also...es läuft doch schonmal ganz gut *lächel*




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

12.3.2008, 19:49

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251224
Neal_PAris schrieb am 12. März 2008, 16.12 Uhr:
ich würd gern morgen früh noch was zu jules verne schreiben, da die heute nacht andocken an die iss

Jules Verne dockt erst Anfang April an die ISS! Bitte keine Falschmeldungen verbreiten. Grafik




12.3.2008, 20:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright