Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251450
Eigentlich wollte ich ja Freitag was tun. Grafik Aber da schon Freitag ist, und schon ein anderer schneller war, verschieben wir das eben. Berichte ich dann eben am Dienstag über Poker

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.3.2008, 09:05

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251452
Das war meine versprochene Donnerstag-News - und sie IST auch vom Donnerstag Grafik Ihr seid doch gar keine dämlichen Studenten, warum hört ihr mir nicht wenigstens zu?
Wenn ich mit euch reden soll, dann müsst ihr auch versuchen, mich zu verstehen! Ich weiß, es is nicht immer leicht.. aber bitte, ihr müssts versuchen.
Also nochmal ernsthaft: Ich hab irgendwo auf ner vorherigen Seite für Mittwoch was versprochen. Caitlin hat das nicht mitgekriegt und ich hatte keine Zeit, also hab ich gesagt mach ichs am Donnerstag. Das hab ich dann geschafft, wenn auch Abends. Es soll sich heute also keiner an der Arbeit gehindert fühlen Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

14.3.2008, 09:15

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251464
Ich hab das für Freitag mitbekommen, aber hatt e auch schon irgenwo geschrieben, dass ich heute tippseln würde...*lach*

Irgendwie wollen jetzt alle tippseln.... Grafik

Dann machen wir es doch einfach so....Fabu, dann schreib Du doch heute, dann setz ich morgen und/oder Sonntag was rein....würde mir ehrlich gesagt auch ganz gut passen, weil ich mit dem Bewerbungen schreiben wegen Nebenjob noch etwas hinter meinem Zeitplan herhinke...Grafik

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

14.3.2008, 09:58

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251471
Hab itsch gemacht. Hab aber über Cassini berichtet, weil der Poker Artikel blöderweise daheim liegt... Grafik heute klappt einfach nix.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.3.2008, 10:52

Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251478
hi leuts, ich hab im moment bissel stress, aber ich hätt da ne news falls jemand die schreiben möchte.
die russische raumfähre Buran kommt nämlich nach deutschland
hab für denjenigen ders schreiben möchte 2 links

Link1
Link2

14.3.2008, 12:11

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251656
Sorry, aber ich schaffe es erst Montag eine News zu schreiben...ich nehme auch gerne das von Neal vorgeschlagene Thema, es sei denn es schafft jemand anderes...

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

15.3.2008, 22:56

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251854
Also zwei Sachen:
das einfachste am Anfang - schreibt heute noch wer, ansonsten hau ich nen neuen haufen uninteressanter Fakten über Schauspieler von Star Trek XI rein.
Und: ich muss Neal da - gegen meinen heftigen ausdrücklichen Willen - in Schutz nehmen: Ich geh immer über die letzten aktiven Themen hier rein, es war aber nicht aktiv und ich hab mich totgesucht.
Ich beantrage dass wir beantragen das Thema in Community zu verschieben..? Immerhin lösen wir unsere Probleme hier doch communitativ oder? Ganz unten in der Webseite findets ja echt niemand.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

17.3.2008, 17:01

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2358 CP

Aktivitätsquote:

7.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251937
Sorry, hab einen Notfall, weswegen ich heute nicht schreiben kann ...werd mich aber Bemühen so schnell wie möglich was zu tippern. Ich habe den Thread in meinen Favoriten gespeichert, nachdem ich mich die ersten Male auch dumm und dämlich gesucht habe.

17.3.2008, 21:36

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 251972
Das mit den Favoriten ist eine gute Idee!

Ich werde am Samstag nach der Arbeit die Standard-Ostergrüße posten - nur damit ihr alle Bescheid wißt.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

18.3.2008, 11:03

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251975
ja aber... ich habs ja jetz auch drinnen. Aber falls son Mensch wie Neal daherkommt und es sucht und sucht und sucht...? Ich finde es hat mit Webseite eher weniger zu tun, weil News ja an sich keine Neuerung sind die wir einführen wollen. und es is sooo weit unten!

18.3.2008, 11:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright