Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 256968
So kann das einfach nicht mehr weiter gehen. Lediglich VIER News diesen Monat bis jetzt, davon eine von Nealy und der Rest von mir/meinem Mann!!!! Hallo, ich habe wirklich auch etwas besseres zu tun!

Also entweder bekommen wir das mit den News endlich mal auf die Reihe oder wir lassen es ganz bleiben. Ich habe nämlich derzeit keine Nerven dafür, mich täglich über nicht vorhandene News aufzuregen.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

23.4.2008, 08:55

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 256969
Also von mir aus können wir das mit die News auch lassen. Dann kann ich mir nämlich auch die Frage sparen ob ich mein RL noch auf die Reihe bekomme wenn ich News vorbereite und sie schreibe.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

23.4.2008, 09:47

Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259625
also, da für den 31.5. ein space shuttle start geplant ist werde ich am tag des starts wieder ne news bringen. ebenso wird es einen zwischenbericht geben, etwa zur mitte der mission, und einen abschlussbericht. die mission soll ca 13 tage dauern. ich schreibe es diesesmal so genau da es mir auf den sack geht das ewigkeitn nichts geschrieben wird, aber wenn der neal mal was zum space shuttle schreibt und dann auch mehreres schreiben willd as n paar leute erreichen soll dann haun wir irgendwelche news über einen neuen treibstoff der in 30 jahren einsetzbar ist oder sonstiges dazwischen. hauptsache seine news stehn nicht mehr oben. danke für die aufmerksamkeit.

eine kurze anfrage. wollen wir nicht endlich mal stvc t-shirts machen? könnte erstens bischen erlös für den server bringen und zweitens werbung. möglichst bald mal drüber reden, denn ich würd das gern innen USA tragen. wär schon cool fänd ich.

12.5.2008, 17:57

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259659
Das mit den Shirts hat ja mal Null mit Redakteueren zu tun.

Tja Neal im Moment haste sowas von freier Bahn, da kannst du dich mit den News so richtig austoben. Viel Spaß

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.5.2008, 18:29

Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259680
hats nich, aber das mir in dem moment wieder einfiel, ich derzeit in frankreich bin und nicht lang im netz sein kann wollt ich nich erst noch woanders hin gehn müssen

12.5.2008, 20:04

Politik-News?
Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263437
Hi ihr lieben ;-)

ihr sucht also Leute die für euch News Schreiben???
ich könnt mich da anbieten , hab selber schon öfter für Webseiten aktuelle Politische meldungen verfasst.. wenn also Interesse besteht einfach melden :)

können auch andere Fachspezifische Themen sein

Lg Braxor Grafik

02.6.2008, 16:38

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263465
Hi Braxor!
Klar, wir können jeden brauchen, der Spaß dran hat. Wenn du dich beteiligen willst bist du uns natürlich herzlich willkommen Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

02.6.2008, 18:21

Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263466
azi schrieb am 2. Juni 2008, 18.21 Uhr:
Hi Braxor!
Klar, wir können jeden brauchen, der Spaß dran hat. Wenn du dich beteiligen willst bist du uns natürlich herzlich willkommen Grafik

naaa aber gerne doch :)

ich hab ja gesehen das ihr verstärkung braucht...also wenn ich bei euch Mitwirken soll wird ich aufjedenfall den Newsbereich etwas umbauen , also um alles ein wenig "seriöser und aktueller" wirken zulassen , man könnte ja einiges dann mal Besprechen ;-)

Lg Braxor Grafik

02.6.2008, 18:26

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263737
ich hab für morgen wieder mal was über die Energiekrise Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

04.6.2008, 17:00

news-vorschlag?
Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263788
Hi ihr lieben!!!!

habe für morgen eine neue News ... es geht um:

Blick ins Sternendickicht ---- neue erkentnisse zur Milchstraße ;-)

soll ich diese morgen Schreiben????

Lg und nen Redaktionsgrüüßle :)
der Braxor

04.6.2008, 22:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright