Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 264313
Keck schrieb am 7. Juni 2008, 22.34 Uhr:
Hallo Redaktionskollegen.
Ich möchte um die Umstrukturierung meines Aufgabenbereiches innerhalb der Redaktion bitten. Für mein bisheriges Aufgabengebiet finden sich bestimmt fähigere Leute als ich es bin. Ich möchte mich in Zukunft mehr um interessante Specials kümmern.
Gestern zum Beispiel bin ich über ein Gerücht im Web gestolpert. In der Kulisse des Films "I Am Legend" mit will Smith, soll ein Kinoplakat hängen, welches auf einen neuen Superman/Batman-Film hinweist. Das Logo auf dem Plakat ist das von "Batman Begins", in dessen Mitte das bekannteste "S" der Welt prangt. Da es ja sowohl von "Batman Begins", als auch von "Superman Returns" eine Fortsetzung geben soll, könnte DAS der erste Hinweis darauf sein. Ein Double-Feature vielleicht?
Natürlich könnte das ganze auch ein Fake sein der nur dazu dienen soll, die DVD-Verkäufe von "I Am Legend" schneller anzukurbeln.
In die Richtung würde ich gerne recherchieren und dazu nächste Woche ein Special verfassen!
Sowas, und ähnliche Sachen - darauf würde ich mich gerne in Zukunft kümmern! So waffelige Sachen sind genau mein Fall!!!
Was denkt ihr darüber?

Greetz,

Keck

Wenn du eine Unstrukturierung deines Aufgabengebietes willst,
wäre es von Vorteil, wenn du dich zuerst an den Chefredakeur wenden würdest. Wir können dann über diese Problematik gerne reden.




08.6.2008, 09:46

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264613
Nick hat uns wieder einen Artikel gemacht (Danke Nick Grafik), den werde ich jetzt mal posten.
Außerdem möchte ich jetzt schon mal ankündigen, dass ich eine größere Diskussion über Regeln zum Verfassen von Artikeln und über die Aufgabenbereiche (s.O Keck) und Schreibintervalle plane.
Wer also plant, in Zukunft (weiter/auch) zum Team zu gehören, den bitte ich innerhalb der nächsten Tage um ne kurze Meldung hier.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

10.6.2008, 11:12

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264618
Ich glaube ich muss nicht viel zu mir sagen, ich schreib wann es mir passt, was mir passtGrafik
Und was nicht Artikeltauglich ist, wandert in den BlogGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.6.2008, 12:00

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264650
Habe wohl eh keine Zeit und keine Muse mehr was zu schreiben. Eigentlich könnt ihr mich dann gleich komplett streichen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

10.6.2008, 14:48

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 264725
Ich würde auch gerne weiterhin ab und zu eine News posten. Wegen vieler anderer Verpflichtungen kann ich aber nur schlecht regelmäßig was machen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.6.2008, 10:07

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264728
ich werd mir mal den Artikel über Merchandise anschauen, vielleicht wird da während der "Arbeit" was draus. (Nicht, dass ich nicht arbeiten würde - aber es gibt einfach grad nix besseres zu tun als Sudoku)




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

11.6.2008, 10:15

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264753
ich werd am 14.6. nen artikel zur landung des space shuttle schreiben. geplant is so um 16 uhr wenns klappt wird in dem bereich die news erscheinen. also: wiedermal heißt es daumen drücken das sie heil runterkommen




11.6.2008, 15:10

 
Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 265184
neues Thema für die News:

Star Trek - Online gerettet?

soll ich diese News (Heute oder Morgen) Posten???

wenn ja einfach mal ein Feedback geben :)

Danke und Lieben Gruß
Brax Grafik




14.6.2008, 14:54

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 265284
ich weiß grad ehrlich nicht, was Star Trek-Online genau ist? Wenn es nicht irgendwas ist, mit dem wir grad verkracht sind, dann von mir aus gern.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

15.6.2008, 11:36

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 267869
Liebe Redakteure!

Wir haben die Punktevereilung für die Redakteure etwas modifiziert. Selbstverständlich bekommt ihr auch weiterhin für jede veröffentlichte News Erfahrunngspunkte gutgeschrieben. Allerdings spielt jetzt auch die "Qualität" eine Rolle.
Für jede News gibt es 300 EPs. Zusätzlich kann der jeweilige Redakteur noch jeweils maximal 100 EPs zusätzlich für Rechtschreibung, Grammatik und Sonstiges (z.B. sehr ausführliche News) erhalten. Für besonders fleißige Schreiberlinge gibt es auch noch zusätzlich ein paar Sonderpunkte als Bonus.

Ich denke, das ist gerechter als eine pauschale Punkteverteilung (auch wenn es aufwendiger ist).




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.7.2008, 11:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright